Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Wir sind ja schon „gemeldet“ und freuen uns auch sehr auf die bekannten und die neuen Gesichter!
Solltest du noch irgendwas an Hilfe oder Equipment benötigen, dann gerne Bescheid geben ! Lg
 
werde leider doch nicht kommen können - ich hatte völlig ausgeblendet, dass wir am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen sind. :hmpf:
 
Mal kurz zurück zu unserem normalen Stammtisch: Der wäre ja laut Kalender morgen Abend wieder in Alzenau. Leider ist das Wetter im Moment und morgen Abend gar nicht gut, so dass wir nicht draußen sitzen können. Und ich glaube, mit den Liebhaber Cabrios will im strömenden Regen auch niemand fahren.
Dazu kommt, dass man drinnen an einem Vierertisch sitzend wirklich nur aus 2 Haushalten kommen darf.
Ich tendiere dazu den Stammtisch morgen daher abzusagen. Wir würden uns ja Samstag in Kronberg sehen. Was meint ihr?
 
Sodele mal wieder:

Stand heute scheint das Wetter wohl mitzumachen. Einziger Absagegrund wären sintflutartige Regenfälle im Vorfeld, die die Wiese aufweichen (wobei, wir haben ja noch den Touareg... ;)

Brötchenthema ist auch gelöst: es gibt die Brötchen paarweise vom Bäcker in Tütchen verpackt (es ist unglaublich, was wg. Corona an 'unnötigem' Müll entsteht)

Teilnehmer Stand heute: 27 Personen, 17 Autos

Die Adresse schicke ich jetzt per PN.
 
auf Bitte von Klawitter hier auch nochmal.....

ich vernahm einzelne Andeutungen bzgl einer kl Taunus Runde :driver:

Ich denke, da kann ich etwas anbieten.... sind ~ 60 Km und etwa 75 Minuten
Treffpunkt ist der
Parkplatz Accenture (Campus Kronberg 1, 61476 Kronberg im Taunus) Um 14:00 Uhr
dann sind wir zeitig zurück :rock: :eating: :listen:

Die Roten Punkte in der Karte sind GEFAHRENSTELLEN :afraid:

Google Link
kurviger.de Link

bis Samstag und bleibt Gesund
treffpunkt.PNG KWG Tour.PNG
 

Anhänge

  • KWG2020.pdf
    337 KB · Aufrufe: 0
Meins und Claudias herzeligstes Danke an alle Dagewesenen. Es war ein ungemein entspannter, schöner Nachmittag und Abend mit Euch :)

Bis zum nächsten Midsommar beim Kronberger Werkstattgespräch :hello:
 
Ich danke dir und euch auch noch einmal herzlich für die Idee, für die Einladung, als Gast dabei sein zu dürfen, für eure durchdachten und sorgfältigen Vorbereitungen, für eure unkomplizierte Aufgeschlossenheit und den wirklich entspannten und einfach schönen Nachmittag und Abend!
Schön auch, nun ein Gesicht zum Namen für den einen oder anderen zu haben, den ich bislang nur schriftlich kannte.
 
vielen dank für die Einladung und den tollen Nachmittag & Abend
uns hat es sehr gefallen :top:

IMG_20200621_080653.jpg IMG_20200621_080821.jpg IMG_20200621_080747.jpg IMG_20200620_191017.jpg
 
Zurück
Oben