Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Dieses Thema im Forum "Saab Gemeinschaften" wurde erstellt von Rennsemmel, 13 Mai 2019.

  1. Keepgoing
    Offline

    Keepgoing

    Dabei seit:
    5 Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    LPT
    Wir sind ja schon „gemeldet“ und freuen uns auch sehr auf die bekannten und die neuen Gesichter!
    Solltest du noch irgendwas an Hilfe oder Equipment benötigen, dann gerne Bescheid geben ! Lg
  2. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Dann nur zu! :) Bist auf der Gästeliste!
    UlrichB sagt Danke.
  3. nitromethan
    Offline

    nitromethan

    Dabei seit:
    22 September 2006
    Beiträge:
    2,149
    Danke:
    1,530
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1985
    Turbo:
    FPT
    werde leider doch nicht kommen können - ich hatte völlig ausgeblendet, dass wir am Wochenende auf einem Geburtstag eingeladen sind. :hmpf:
  4. Rennsemmel
    Offline

    Rennsemmel

    Dabei seit:
    9 März 2016
    Beiträge:
    94
    Danke:
    84
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Mal kurz zurück zu unserem normalen Stammtisch: Der wäre ja laut Kalender morgen Abend wieder in Alzenau. Leider ist das Wetter im Moment und morgen Abend gar nicht gut, so dass wir nicht draußen sitzen können. Und ich glaube, mit den Liebhaber Cabrios will im strömenden Regen auch niemand fahren.
    Dazu kommt, dass man drinnen an einem Vierertisch sitzend wirklich nur aus 2 Haushalten kommen darf.
    Ich tendiere dazu den Stammtisch morgen daher abzusagen. Wir würden uns ja Samstag in Kronberg sehen. Was meint ihr?
  5. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Für meinen Teil reicht es, wenn ich Euch Samstag ertragen muss :biggrin:
  6. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Sodele mal wieder:

    Stand heute scheint das Wetter wohl mitzumachen. Einziger Absagegrund wären sintflutartige Regenfälle im Vorfeld, die die Wiese aufweichen (wobei, wir haben ja noch den Touareg... ;)

    Brötchenthema ist auch gelöst: es gibt die Brötchen paarweise vom Bäcker in Tütchen verpackt (es ist unglaublich, was wg. Corona an 'unnötigem' Müll entsteht)

    Teilnehmer Stand heute: 27 Personen, 17 Autos

    Die Adresse schicke ich jetzt per PN.
  7. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Tendenz steigend :)
  8. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    74
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    auf Bitte von Klawitter hier auch nochmal.....

    ich vernahm einzelne Andeutungen bzgl einer kl Taunus Runde :driver:

    Ich denke, da kann ich etwas anbieten.... sind ~ 60 Km und etwa 75 Minuten
    Treffpunkt ist der
    Parkplatz Accenture (Campus Kronberg 1, 61476 Kronberg im Taunus) Um 14:00 Uhr
    dann sind wir zeitig zurück :rock: :eating: :listen:

    Die Roten Punkte in der Karte sind GEFAHRENSTELLEN :afraid:

    Google Link
    kurviger.de Link

    bis Samstag und bleibt Gesund
    treffpunkt.PNG KWG Tour.PNG

    Anhänge:

  9. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  10. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Sören kommt...

    9E143042-560A-45D0-92BD-3241ECA8EC58.jpeg
    StRudel sagt Danke.
  11. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
    Meins und Claudias herzeligstes Danke an alle Dagewesenen. Es war ein ungemein entspannter, schöner Nachmittag und Abend mit Euch :)

    Bis zum nächsten Midsommar beim Kronberger Werkstattgespräch :hello:
    Sacit, Uli Beitel und knut93 sagen Danke.
  12. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  13. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  14. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  15. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  16. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  17. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,363
    Danke:
    1,674
    Baujahr:
    44²
  18. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    20,255
    Danke:
    7,159
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ich danke dir und euch auch noch einmal herzlich für die Idee, für die Einladung, als Gast dabei sein zu dürfen, für eure durchdachten und sorgfältigen Vorbereitungen, für eure unkomplizierte Aufgeschlossenheit und den wirklich entspannten und einfach schönen Nachmittag und Abend!
    Schön auch, nun ein Gesicht zum Namen für den einen oder anderen zu haben, den ich bislang nur schriftlich kannte.
  19. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    20,255
    Danke:
    7,159
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
  20. knut93
    Offline

    knut93

    Dabei seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    74
    Danke:
    51
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1982
    vielen dank für die Einladung und den tollen Nachmittag & Abend
    uns hat es sehr gefallen :top:

    IMG_20200621_080653.jpg IMG_20200621_080821.jpg IMG_20200621_080747.jpg IMG_20200620_191017.jpg