Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Bisher 3 Pro (knut93, klawitter & Rennsemmel) und 0 Kontra. Ein paar mehr User sind (oder zumindest waren) ja hier noch im Fred unterwegs. Insofern können wir ja noch ein paar Tage warten, was die anderen so meinen.
 
Im Januar kann ich nicht, Februar wäre also das nächste Treffen am 19.2. oder?
Den Termin hab ich mir geblockt und werde mit meiner Neuerwerbung da sein!

Gruß
Gerd aus 61137 Schöneck
 
So in Ordnung?
Mehrzeilig und/oder fett geht da ja leider nicht. Optisch ginge bestenfalls noch BH ohne Leerzeichen.
 
Sehr cool! Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad homburg. Danke für die prompte Umsetzung René!
 
Hallo Gemeinde,

melde mich hiermit zurück :-) Hatte in 2019 ja das Vergnügen Euch alle kennenzulernen beim SAAB in Alzenau. Im Oktober stand dann ein langer US Westcoast Trip an, wodurch ich den einen oder anderen Stammtisch versäumen musste. In 2020 bessert sich das wieder. Wenn‘s das Wetter zulässt, bin ich am 15.2. in Kelkheim zugegen. Ist ja vor meiner Haustür.

LG aus dem Taunus
Roland

P.S.: Pro Umbenennung in SAAB ;-)
 
Hallo zusammen

Aufgrund der Corona-Situation werde ich bis auf Weiteres nicht am Treffen teilnehmen.

Passt auf euch auf!

Gruß,
Uli
 
Leute, das Virus flutet zur Zeit vor allem sämtliche Foren mit Diskussionen off topic.

Zum Stammtisch: Der Tisch ist reserviert. Denkt auch an die armen Restaurant Betreiber. Was soll werden wenn die Leute jetzt 5 Wochen nicht mehr essen gehen?? Wir sitzen ja einen Meter auseinander.
Deshalb steht das Treffen solange unser Diner öffnen darf bzw. kann, trotz weniger Gästen.
Ich werde Mittwoch nochmal ein Update schreiben.
 
ich denke auch, jeder entscheidet für sich. wer sich grippig fühlt bleibt daheeme, wer andere sehen will, fährt hin. :driver:
also ich plane aufzutauchen
 
@all: Bitte zum eigentlichen Thema weitermachen, persönliche Befindlichkeiten bitte per PN klären, sonst wird es hier unübersichtlich und dient nicht dem eigentlichen Zweck des Threads, vielen Dank ……

Gruß, Thomas
 
Hi Daniel, hi Knut, ich werde nicht kommen. Meinen geografischen Vorteil am Waldrand riskiere ich erst mal nicht ;)

Empfehlung vom Robert-Koch-Institut: Draussen treffen ja, drinnen nicht. Das Bier nur aus der Flasche und nicht aus dem Glas trinken, sofern die Gläser nicht direkt aus der Spülmaschine kommen, sondern aus dem Spülbecken.

So wie ich meine eigenen fachlichen Bekundungen im Beruf gut überlege und es damit ernst meine, wenn ich eine entsprechende Empfehlung ausspreche, nehme ich die Fachleute vom RKI ebenso ernst.
Zudem, als Selbstständiger: Isch 'ab gar keine Lohnfortzahlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,
es tut mir leid, dass ich eine solche Lawine los getreten habe!
Vertragt euch bitte wieder und beherzigt Klawitters Ratschläge, wenn ihr Stammtische besuchen wollt.
Glaubt mir, dass es mir mit über 40 Jahren Saab-Erfahrung nicht leicht fällt, von solch netten Treffen fern zu bleiben.

PASST auf euch auf!

Gruß, Uli
 
Servus Leute,
es tut mir leid, dass ich eine solche Lawine los getreten habe!
Vertragt euch bitte wieder und beherzigt Klawitters Ratschläge, wenn ihr Stammtische besuchen wollt.
Glaubt mir, dass es mir mit über 40 Jahren Saab-Erfahrung nicht leicht fällt, von solch netten Treffen fern zu bleiben.

PASST auf euch auf!

Gruß, Uli

Eigentlich wollte ich kommende Woche Sören, meinen 99 mit roten Nummern ausführen und ihn insbesondere Dir vorstellen. Kommt aber noch, spätestens zur Biergartensaison. Dann ggf auch schon H-zugelassen. Die AWT-Reparaturbleche sind heute gekommen ;)
 
Nachdem in #71 bereits das zweite Mal gebeten wurde, beim Thema zu bleiben, habe ich mir erlaubt, den OT zu löschen. Dafür ist dieser Thread sicher nicht gedacht. Nicht dass in dem ganzen OT jemand den nächsten Termin übersieht...
 
Ich habe den Rest an OT gerade auch noch rausgenommen, jetzt kann es zum eigentlichen Thema eines Stammtisches hier weitergehen……

Gruß, Thomas
 
OK, dann mache ich mal mit dem eigentlichen Stammtisch Thema weiter. Leider kam heute die Meldung, dass Bayern ab morgen auch Bars schließt. Insofern können wir uns dort nicht zum Stammtisch treffen. Ich werde dann stattdessen daheim gemütlich an meinem 900er weiter arbeiten. Und dazu lade ich herzlich ein sich dazu zu gesellen. Laut Wettervorhersage wird es ein Traumwetter geben. Es ist draußen, und wenn wir Abstand halten, keine Hände schütteln und das Bier direkt aus der Flasch trinken, wird da schon nix passieren. Wir können grillen.
Großostheim, ab 18:00. Genaue Adresse und alles weitere via PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, das ist ne gute Idee. Die beste aller Ehefrauen hat mir soeben den Urlaubsschein für Mittwoch Abend ausgestellt ;)
Leider werde ich es wohl nicht schaffen, Sören so kurzfristig auf die Beine zu stellen. Habe das letzte Wochenende inhaltlich umgewidmet und einen T7 zerlegt und die Werkstatt weiter ausgebaut sowie die Lagerhaltung sortiert (meine Güte, da liegen gefühlt drei Autos in Teilen rum...)

Aber ich komme gerne zu den "Großostheimer Werkstattgesprächen"! :)
(Hatte die Idee sowieso schon, dass wir gegenseitige Garagenbesuche machen könnten, sobald das Wetter Grilltauglich ist)
Bis übermorgen!
 
Hallo Ihr Lieben,
die beste aller Ehefrauen hat an meine Solidarität mit meinem Sohn appelliert, der derzeit keinen seiner Freunde treffen darf. Schweren Herzens zwar - aber ich folge ihrer Bitte und sage dann doch für heute Abend ab.
@knut93 : wg. dem Tech2 komm einfach mal rum. Gern auch heute, Sohnemann und ich gehen jetzt raus schrauben bis es dunkel wird.

:hello:
 
Zurück
Oben