Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Die reinste Fremdfabrikatveranstaltung! Bäh!
War trotzdem nett, Euch kennenzulernen! :) Freue mich auf die Fortsetzung von Franzosentümelei und Elektroprojekten!
 
Wer kommt denn am kommenden Mittwoch (20.11.)? Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf und wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich noch Zuwachs mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht es fest im Kalender. Hoffe der 9-5er ist bis dahin feddisch. Ölwanne/sieb...
 
Gestern war sortenrein, wir haben gelernt, dass man nicht zeichnen können muss, um legendäre Autos zu entwerfen und ich gehe bestärkt an mein 9k-Projekt. :)

Dran denken: Am 18.12. ist Schrottwichteln! :biggrin:
(Tausche gerne defektes SID1 gegen funktionierendes T5 APC...)
 
Viel Spass und Erfolg bei der 9k Jagd :dancing:
mir war nen bissl langweilig und da hab ich ..... HP
 
können wir ein re-branding unseres Stammtisch's vornehmen?
z ZT ist es
S tammtisch
A schaffenburg
A lzenau
F rankfurt​
wir sollten uns unbenennen in
S tammtisch
A schaffenburg
A lzenau
B ad Homburg​
sorry für die geistigen ergüsse am frühen So morgen.....asdf
 
Ich hol das mal wieder hoch, Mittwoch ist übermorgen. Also alle mal ran an die Teilekisten für's Schrottwichteln :D
 
Hallo zusammen,
leider klappte es gestern nicht bei mir, da ich einige Stunden vorher eine Augen-Laserbehandlung verabreicht bekam.
Schöne Feiertage,
Uli (der mit dem 96)
 
Ich wünsche allen Saab Fahrern ein frohes 2020 mit viel Fahrfreude, lang haltender Technik und Null Problemen!

Für die rege Teilnahme in 2019 möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Auch dafür, dass Einige immer so weit anreisen! Der Stammtisch hat jedes Mal wie geplant stattgefunden, und mit 6 bis 9 Anwesenden war es immer eine sehr unterhaltsame Runde. Das sollten wir in 2020 auf jeden Fall fortsetzen, und so möchte ich hier gleich die kommenden Termine auflisten. Immer der dritte Mittwoch eines jeden Monats um 19:30 Uhr:

15.1.2020
19.2.2020
18.3.2020
15.4.2020
20.5.2020
17.6.2020
15.7.2020
19.8.2020
16.9.2020
21.10.2020
18.11.2020
16.12.2020

Den Vorschlag zur Namensänderung finde ich genial. Ich frage mal die Foren Admins ob sie den Thead umbenennen können.

S tammtisch
A schaffenburg
A lzenau
B ad Homburg

:biggrin:

Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben