Salut,
gerade am Saab festgestellt, dass sich ein Vorderreifen innen stärker abfährt. Ist sowieso schon recht alt und abgenutzt, als nicht so ärgerlich.
Neue (Winter-)Reifen sind jetzt da und werden kurz vor dem Spureinstellungstermin montiert. Soweit business as usual.
Nun gab es beim Kauf des Wagens vier Federn dazu (wenn ich mich recht entsinne auch ein Gutachten von H+R?) und zudem hat/hatte der Wagen wohl auch mal ein Hirsch Fahrwerk. Also alles außer Serie.
Was also gerade verbaut ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe nur Bedenken, dass eine Spur/Sturzeinstellung damit dann nicht so ohne weiteres möglich ist?!
Die Standardwerte dürften ja wahrscheinlich nicht passen (oder bin ich ich mit meiner Vermutung auf einem komplett falschem Dampfer?).
MEINE Forumssuche hat leider nichts ergeben, wenn mich da jemand aufklären kann, wäre ich sehr dankbar.
Udo
gerade am Saab festgestellt, dass sich ein Vorderreifen innen stärker abfährt. Ist sowieso schon recht alt und abgenutzt, als nicht so ärgerlich.
Neue (Winter-)Reifen sind jetzt da und werden kurz vor dem Spureinstellungstermin montiert. Soweit business as usual.
Nun gab es beim Kauf des Wagens vier Federn dazu (wenn ich mich recht entsinne auch ein Gutachten von H+R?) und zudem hat/hatte der Wagen wohl auch mal ein Hirsch Fahrwerk. Also alles außer Serie.
Was also gerade verbaut ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe nur Bedenken, dass eine Spur/Sturzeinstellung damit dann nicht so ohne weiteres möglich ist?!
Die Standardwerte dürften ja wahrscheinlich nicht passen (oder bin ich ich mit meiner Vermutung auf einem komplett falschem Dampfer?).
MEINE Forumssuche hat leider nichts ergeben, wenn mich da jemand aufklären kann, wäre ich sehr dankbar.
Udo