Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rundstrecke 900 turbo (Nico Gasparatos)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
u.a. Schweden Rallye 1981
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab 93 - Mille Miglia 2011
 
Welsh Rally Sprint 1980, ab 1:57 Stig Blomqvist / Saab 99 Turbo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Welsh Rally Sprint 1980, ab 1:57 Stig Blomqvist / Saab 99 Turbo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Geiles Video
Da warens alle noch Jungspunde :biggrin:.
War das die Chevette vom Festival ?

Gruß Mani
 
Jaja, da waren das noch Jungspunde und ich war gerade erst geboren... :biggrin:

Ich denke nicht, das es genau "die" Chevette war. Aber so eine. In der Fahrzeugbeschreibung in der Nennliste der Eifel-Rallye steht, daß es ein Nachbau ist auf Basis einer im Werk für Privatfahrer gebauten Chevette. Dickes Ding jedenfalls. :tongue:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mille Miglia 2011 (Zielankunft zweier der drei teilnehmenden Saab 93 nach 1600 km)
 
Jaja, da waren das noch Jungspunde und ich war gerade erst geboren... :biggrin:

Ich denke nicht, das es genau "die" Chevette war. Aber so eine. In der Fahrzeugbeschreibung in der Nennliste der Eifel-Rallye steht, daß es ein Nachbau ist auf Basis einer im Werk für Privatfahrer gebauten Chevette. Dickes Ding jedenfalls. :tongue:
Danke.
Fährst du in 2 Wochen beim Stehr Rallye Sprint?
Da sollen ja 15 Slowly Sideways fahren.

Gruß Mani
 
Nein, habe ich nicht auf dem Plan. Für dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr geben.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Erik Carlsson & Gunnar Palm; Stig Blomqvist (Saab Festival Trollhättan 2007 / "Saab´s 60.")
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Pikes Peak 2002 - Per Eklund / 9-3 (incar)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
der 1. Start war 2000...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
von außen (2002)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab 9-3 Pikes Peak - making of
(dieser ursprüngliche "Saab-Geist", hier ist er zu spüren: Transparenz und Bescheidenheit (wer sonst lässt ein TV-Team schon Einblick nehmen in eine so heikle Angelegenheit; und die schwedische Ruhe und Gelassenheit, auch wenn es Probleme gibt...)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
hier ein Gerät, um die alten Schätze stilgerecht von A nach B zu bringen, zugegebenermaßen OT :smile:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Rallyecross EM 1985: Anders Norstedt - 900 turbo
 
Wenn ich so beim Sichten auf schwedische Rallyes stoße, dann fällt auf, wieviele "große" Volvos da unterwegs sind.
Warum eigentlich nie ein 9000, waren und sind die dafür von vornherein ungeeignet? Und 900 kommen auch recht selten vor...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
dafür hier einmal ein 9-3 im "normalen" Rallyeeinsatz
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
dafür hier einmal ein 9-3 im "normalen" Rallyeeinsatz
Einfach nur geil die Schweden. Wenn du das in Deutschland bringst, landest du mit nem Päckchen Buntstifte in der Gummizelle asdf.
Fahre morgen früh zum Oldtimer GP auf den Nürburgring, freue mich schon auf die nächsten Videos am Sonntagabend.

Gruß Mani
 
Zurück
Oben