Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Ah, okay! Du warst das, danke schön! :smile:

Hatte noch das Saab-T-Shirt gesehen und mich dann gewundert, wo ihr hin seid. Hättet mich ruhig ansprechen können. Nach der Rallye ist da immer Zeit. :ciao:

Danke für die Blumen. Wir hatten Spaß und die Zuschauer wohl auch, was ich so an Feedback bekommen habe. Ganz zufrieden war ich nicht mit meiner Fahrerei, aber es hat dennoch Spaß gemacht und man muß sich ja auch noch steigern können. :top:
 
Melde mich nach Internet-loser Zeit übers WE zurück.

Danke, Erik für´s Einstellen; schön, dass alles soweit gut gegangen ist.

Ich wär ja gern einmal als Co. bei sowas dabei, aber hauptsächlich, um dich bei der Arbeit zu erleben. Bin da was die Praxis angeht völlig unbeleckt.
Und fahrt ihr da mit Streckenschrieb oder ist die Strecke an und für sich immer gleich und ihr habt sie quasi im Kopf?
 
Die Strecken sind seit ein paar Jahren im großen und ganzen die gleichen. Ab und zu wird mal ein Teil geändert. Von daher habe ich das grundsätzlich im Kopf, aber wir fahren dennoch mit Aufschrieb.
 
Die Strecken sind seit ein paar Jahren im großen und ganzen die gleichen. Ab und zu wird mal ein Teil geändert. Von daher habe ich das grundsätzlich im Kopf, aber wir fahren dennoch mit Aufschrieb.
Ist für mich eine ganz große Leistung und eigentlich unvorstellbar: wie der Co. da die Übersicht behält, und dass der Fahrer sich über so lange Zeit auf die Ansagen konzentrieren kann. Habe da immer das Duo Röhrl/Geistdörfer im Kopf. Kommt da auch in der wunderbaren DVD "Röhrls Katze" so super zum Ausdruck...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
East African Safari Rallye 1964 - Erik Carlsson & Pat Moss-Carlsson
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Anders Norstedt - RallyeCross mit 900 turbo (gewann EM 1982-1984)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
gleich zwei 96 bei ital. Wertungsfahrt
 
Ist für mich eine ganz große Leistung und eigentlich unvorstellbar: wie der Co. da die Übersicht behält, und dass der Fahrer sich über so lange Zeit auf die Ansagen konzentrieren kann. Habe da immer das Duo Röhrl/Geistdörfer im Kopf. Kommt da auch in der wunderbaren DVD "Röhrls Katze" so super zum Ausdruck...

Hallo Martin

Dann erinnere dich mal an Luis Moya............dem armen Carlos Sainz ist bestimmt nach jeder WP das Blut aus den Ohren gelaufen :biggrin:.
übrigens besten Dank für die vielen geilen Videos.

Gruß Mani
 
Gerne!
Walter Röhrls Co. Christian Geistdörfer hat einmal gemeint, man brauche als Beifahrer schon eine gehörige Portion Abgeklärtheit und das Bewusstsein, dass der Fahrer, der da neben einem sitzt und von dessen Geschick man abhängig sei, dieses Unternehmen ja auch überleben wolle.... Trotzdem :adore: !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Int. Alpenfahrt 1973 - Stig Blomqvist & Per Eklund / 96 V4
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
99 turbo
 
Hallo Martin

Dann erinnere dich mal an Luis Moya............dem armen Carlos Sainz ist bestimmt nach jeder WP das Blut aus den Ohren gelaufen :biggrin:.
übrigens besten Dank für die vielen geilen Videos.

Gruß Mani
Hab mal ein paar kleine Filmchen der beiden an ihrem Arbeitsplatz angeschaut. Da scheint die Sache tatsächlich anders herum gewesen zu sein...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und nochmal 99 turbo (1983)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Qualitätszeugnis Saab 9-3
 
Ja, der Trend geht zum Zweit-Rallye-Wagen... :biggrin:
 
Toll, jetzt hast du's geschafft !:mad:
Nun bin ich auch noch geil auf nen 99er.:biggrin:
Der 99 hat aber auch soo was von einer kompakten und zeitlosen Form; und ist wirklich toll zum fahren (nicht nur bei Rallyes)...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ein unvorstellbarer Sport an den Grenzen der phys. und psych. Belastbarkeit
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab 96 V4 - finn. Rallye
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"SwedeTeamMotor" - 9-3II
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
9000 turbo auf Rundstrecke in Australien
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Toomas Heikkinen - RallyeCross EM-Lauf 2011 auf 9-3 III (toll, wie beherzt der unterwegs ist.....!!)
 
Zurück
Oben