Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Da hast du recht, lieber Michel, drum waren den 99 turbos im Grunde nur die Allradler überlegen. Schade, dass das damals dann den Rückzug des Werksteams bedeutet hat.
Hast du Fotos von deinem damaligen Untersatz? :driver:
Einige wenige , aber ich bin zu blöd die hier oder auch wo anders reinzusetzen . Aber Recht hast Du trotzdem , es hat immer riesigen Spaß gemacht . Hmm, auf Asphalt hat es an Power leider gemangelt , aber sonst war die Fuhre kaum zu bremsen . Ausfälle hatte ich allerdings auch einige , mal hats ein Kreuzgelenk zerbröselt , mal Zuwenig Sprit bekommen weil er heiß wurde und der Sprit verdunstete ( das war aber ein Vergasermodell ) . Jedenfalls konnte man so manchen ärgern und zu Fehlern verleiten . Im EMS hatte ich ein Dreiganggetriebe - gradverzahnt , das hat schon Spaß gemacht damit .
Da ja der Gerald öfters mal bei mir ist, werde ich ihm mal Fotos kopieren und mitgeben , Du triffst ja Gerald auch öfters .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Allgäu ist noch ein 99 TU mit 350 PS , gehört Johann :top: , von ihm hatte ich das Getriebe übrigens .
 
schöne Sammlung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Passt das hier hin?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ganz schön abgehoben.
 
Lieber Martin , Deine tollen Filme darf ich mir jetzt nicht mehr ansehen asdf Und dies aus folgendem Grund :

weil ich ja zeitig wach bin , habe ich mir ein Video von einem Bergrennen eines Osella PA 20 S in Aktion angesehen :smile:, den Ton zuvor auf volle Lautstärke gestellt , man will ja sehen und hören :smile:. Meine Frau ist dadurch schweißgebadet aufgewacht, da sie glaubte geträumt zu haben , wie ich mir wieder son Kram gekauft hätte . Dabei hab ich doch vor 36 Jahren damit aufgehört :hmpf:. Ja ja , ich gebs ja zu, als ich den 96 gekauft hatte , wollte ich zuerst damit Ralleysport betreiben , hab dann erst bemerkt, welches Schätzchen ich nun habe und es dafür zu schade ist . Und nu bin ich ja auch schon nen alten Sack , da sieht man sich nur noch Filme an und nu das hier :biggrin:
 
ab 9:30 4 Sääbe hintereinander, darunter dieser Sonett II V4
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
auch ein Solo-Instrument kann wunderschöne Musik machen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Passt das hier hin?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ganz schön abgehoben.
Ein befreundeter Finne hat den Ausruf muttersprachlich vereinnahmt, er meint der beteilgte Finne hätte sinngemäß heiliges/verdammtes Kanonenrohr gebrüllt....
 
Ja klar! Dann sagt er ja nichts anderes als genau die Wahrheit...! :eek: :biggrin:
Musikalisch gesehen wäre das die „Symphonie mit dem Paukenschlag“!
 
Zurück
Oben