Spaßauto für den Sommer

Ganz genau ralf...

Was ist mit mem mx5...

wollte eigentlich schon mal so einen haben...
 
Autos sind wie Frauen.

- kosten Geld
- machen (manchmal) Spaß
- zicken rum

außerdem, lieber ralfthortsen, sollst Du nicht das heiße Auspuffrohr nehmen! tstststs...

also
versenkt das Geld in Autos statt in Beziehungen, und ab und an greift Euch ne Matratze an der Dorfdisco ab.

(Hab mir neulich mit einem ebenfalls PS-verrückten Komilitonen den Spaß gemacht, einer Studentin, die nicht nachvollziehen konnte, daß wir uns nur über Autos unterhalten, das genau so zu erläutern. Offensichtlich muß das sehr glaubwürdig rübergekommen sein.
Sie war sichtlich schockiert... :D )
 
Hey, das sieht doch mal interessant aus... Heilbronn ist ja auch direkt um die Ecke :-)
Bin im Moment auch grad wieder fasziniert von Porsche 924/928/944... wenn der 928 nur nicht so teuer wäre... aber der 924 Targa, so man denn da drin auch wirklich bisschen Frischluft hat, würd mir schon gefallen
 
Aero84 ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Rad... :D habt Mitleid...
 
in der Signatur von dem 96 fahrer aus Berlin (sorry hab den namen vergessen..) glaub ich steht doch dass er einen 944 abzugeben hat..
 
ralftorsten schrieb:
Aero84 ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Rad... :D  habt Mitleid...

Hab mir jetzt vier Felgen gekauft. Hat jemand Reifen über?
:D




Meine Güte, wenn ich alles ernst nehmen würde, was ich von mir gebe, müßte ich wohl einen mittleren Dachschaden haben.
 
@ c77: Eben! Was unterscheidet uns Männer von Frauen?
Genau: Frauen können intelligent sein. Wir Männer hingegen sind alle primitiv und stumpf.
Und das leben wir gerne aus! ;-)


EDIT: wie Du den leeren Beitrag da hinbekommen hast, weiß ich nicht...
 
Zum 944er Angebot: hab's gelesen, allerdings dürfte ein S2 meinen Etat für den Drittwagen wohl etwas überschreiten... :wall:
Sonst bleibt nix mehr für den Saab übrig ;)
 
supra.

ist doch fast wie saab:
- turbo
- ZKD ist ebenfalls Verschleißteil :hrhr:
- genauso zickig wie ein 901 ...
- aber: getriebe aus nem LKW- das hält wenigstens... :evil2: :D
 
aero84 schrieb:
@ c77: Eben! Was unterscheidet uns Männer von Frauen?
Genau: Frauen können intelligent sein. Wir Männer hingegen sind alle primitiv und stumpf.
Und das leben wir gerne aus! ;-)


EDIT: wie Du den leeren Beitrag da hinbekommen hast, weiß ich nicht...

leerer beitrag???

was uns unterscheidet?? hmm ich brauch keine 50 paar schuhe um glücklich zu sein.. ich hab ja mein auto *g*
 
Jau, Adrenalin und Testosteron sind einfach zwei paar Hormone.
Aber wenns nur um den schönen Anblick geht, sind für mich z. B. eine DS wie auch Z. B. die Sängerin von "Die Happy" ähnliche Blickfänge, das mag schon sein.
 
Wie ne DS aussieht, weiß ich, aber haste mal nen Bild von dem Mädel?
 
Mein Vorschlag für ein Fun-Cabrio wäre ein Suzuki SJ 413.
Super-billig zu kaufen ---> dann höherlegen, vernünftige Chromfelgen und 285er drauf.
 
Zurück
Oben