Sonett in Österreich zu verkaufen

Registriert
18. Feb. 2020
Beiträge
135
Danke
43
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo liebe Forumskollegen,
gerade ist die Verkaufsanzeige einer / eines Sonett in Österreich wieder aufgaucht.
Ich bin bezüglich dem Thema Sonett leider vollkommen unterbelichtet und auch nicht an diesem (meiner Meinung nach interessanten) Fahrzeug interessiert. Ich kenne auch den Besitzer bzw. das Fahrzeug nicht, ist nur als Information gedacht.
Das Fahrzeug wurde schon ein paar Mal inseriert, ich denke der Preis bietet Verhandlungsspielraum.
Die Beschreibung ist kurz, einige Bilder vorhanden.
Zu finden unter willhaben.at.
Ich weiß nicht ob ich den direkten Link hier einstellen darf, daher bitte ich ihn zu löschen, falls das nicht passt:

Saab Sonett III Sportwagen / Coupé
06/1974 EZ
96.940 km
68 PS (50 kW)
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/saab-sonett-iii-370708749/

Liebe Grüße
 
Hübsche Innenausstattung:smile:
749_-660151314.jpg
 
OHAHH - das tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht den Post löschen, da er absolut keinen informativen Wert hat ?

Liebe Grüße aus Österreich.
 
OHAHH - das tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung.
Vielleicht den Post löschen, da er absolut keinen informativen Wert hat ?

Liebe Grüße aus Österreich.
Macht nix, passiert dauernd, daß man den Überblick über die besprochenen Autos verliert.
Sollte auch keine Kritik sein, nur ein Hinweis auf die bereits vorhandenen Infos zu dem Ding.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben