Kaufberatung - Sollte ich auch einen 96er anschauen?

Pauschalisieren wollte wohl auch keiner. Aaaber, gute Autos sind auch in S und SF nicht günstig!! Dazu kommt dann noch die Anreise und eventuell die Überführung. Nicht zu vergessen die Kosten der Zulassung in D.
Auch hier gibt es gute 96. Das Geld welches man für den Import aus dem Norden zahlt steckt man besser ins Fahrzeug.
 
Wie auch immer, der rote 96 war schnell verkauft.
 
Momentan scheint die Dynymik etwas zuzunehmen - ob das generell und bei allen Baureihen so ist, vermag ich nicht zu überblicken
 
Momentan scheint die Dynymik etwas zuzunehmen - ob das generell und bei allen Baureihen so ist, vermag ich nicht zu überblicken
Könnte sein, ein weißes 93er 900 Coupé mit 92 tkm war auch schnell weg.
Womöglich taut Finnland gerade auf.

Ich verreise erstmal nicht.
 
Aktuelles Angebot 96er 2-takter mit 3 Vergasern bei mobile.de, Standort Heuchelheim:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...odelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&scopeId=C
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...odelVariant1.modelId=7&pageNumber=1&scopeId=C
Wenn jemand Inteesse an dem Wagen haben solle (bei ebay vor 1 Woche verkauft, nun doch wieder bei mobiel.de angeboten) bitte PN - ich war in Heuchelheim und habe mir den angesehen...

Grüße aus BI - Thomas
Na das finde ich ja schräg...
Genau der selbe Wagen wurde bis vor zwei Wochen auch auf einer österreichischen Plattform mit Standort Wien angeboten.:eek:.
Gleiche Bilder, nahezu gleicher Text ( insbesondere der Teil mit dem für einen Rallywagen sinnvollerweise funktionslosen Freilauf... )
 
Nichts Zusammenfassendes für die Foren-Öffentlichkeit? Hattest Du technischen Beistand dabei?

Bin gelernter Kfz-Mechaniker, hab also den "technischen Beistand" immer dabei....
Außerem mal hier gelesen, dass man Infos über besichtigte Wagen besser nicht öffentlich postet, weil das angreifbar macht.
Per PN im persönlichen Kontakt sollte das kein Problem sein (ich mache das auch gerne telefonisch, spart das viele Schreiben...)

Na das finde ich ja schräg... Genau der selbe Wagen wurde bis vor zwei Wochen auch auf einer österreichischen Plattform mit Standort Wien angeboten.:eek:.
Gleiche Bilder, nahezu gleicher Text ( insbesondere der Teil mit dem für einen Rallywagen sinnvollerweise funktionslosen Freilauf... )

Der war auch schon vorher bei mobile.de (VK 5.900) drin. Dann raus, weil ich den kaufen wollte und dafür nach Heuchelheim gefahren bin.
Dann bei mobile wieder drin und auch bei ebay, dort letzten Sonntag für 5.383,- € verkauft.... und danach auch raus bei mobile.
Nun plötzlich da wieder drin ...

Und der Freilauf ist defekt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Das der Freilauf hin ist hatte ich schon anhand der diffusen Beschreibung vermutet. Also :Getriebeüberholung:mad:.
Das ist bestimmt nicht alles.
 
Das der Freilauf hin ist hatte ich schon anhand der diffusen Beschreibung vermutet. Also :Getriebeüberholung:mad:.
Das ist bestimmt nicht alles.
Naja... Bei dem Preis kann man ja auch keinen perfekten 2 Takter erwarten ;-)
 
Zurück
Oben