So, nun ist er endlich da...

Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
21
Danke
4
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen,
ich hatte mich ja im Mai bereits angemeldet. Damals ging es um mein Interesse an einem 9-3 Cabrio aus erster Hand. Der Kauf scheiterte aber an meinem mangelnden Mut in Verbindung mit meiner technischen Unwissenheit, ob er wirklich was taugt (die letzten Jahre keine Wartung).
Aber wie das Leben so spielt. Wir haben unseren Saab nun doch gefunden. Und zwar einen 900 II SE in scarabäusgrün, Bj. 1996, mit 185 PS und noch nicht mal 130.000 km. Kein Rost. Ich muss sagen, uns gefällt er wesentlich besser als der nachfolgende 9-3 (ist natürlich Geschmackssache). Fahrzeug wurde super gewartet und jeder Beleg, auch jeder TÜV Bericht wurde mitgegeben. Aller Unterlagen vorhanden, sogar Originalprospekt nebst Preisliste. Ich setze mal zwei Bilder rein.
Mehr Bilder kommen wenn ich ihn richtig aufpoliert habe.
Naja, und dann hab ich sicher noch die eine oder andere Frage. Lasst es Euch gut gehen und genießt den Sonnenschein.
Gruß aus dem Vogelsberg

Marc
 

Anhänge

  • Saab-20210621-WA0001.jpg
    Saab-20210621-WA0001.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 70
  • Saab_20210619_112558.jpg
    Saab_20210619_112558.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen, sieht gut aus der Wagen.


Gruß Michael
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!
 
Sehr hübsch! Willkommen!
 
Ein Bruder vom Meinem! Allzeit Gute Fahrt und immer iene Handbreit Sprit im Tank!
 

Anhänge

  • 20170401_191335.jpg
    20170401_191335.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 24
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :smile: . Manchmal ist es eben besser nicht gleich den erst besten Karren zu kaufen, es könnte ja noch einen besseren geben - so wie bei Dir :top::top::top:
 
Glückwunsch, dem 900II den Vorzug vor dem 9-3I zu geben, kann ich ja gut verstehen!
Der Hund wird noch durch einen Elch ersetzt...?
Dann viel Freude damit und wenig Probleme und dass sich die versprochene Rostfreiheit auch bestätigt!
Gruß, patapaya
 
Ich hoffe sehr, dass er auch wirklich rostfrei ist und auch sonst erstmal keine Probleme auftauchen.
Gruß
Marc
 
Zurück
Oben