skr Performance

Registriert
20. Jan. 2015
Beiträge
70
Danke
40
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo saabgemeinde,

Bin gerade beim upgraden meines
Gt1752 auf td04hl15t und brauche
Noch ne Softwareanpassung.
Nun hatte ich vor einiger zeit einen
Sehr netten Kontakt mit Stefan König von skr.
Hab jetzt schon mehrfach versucht
Nochmals Kontakt herzustellen,
Jedoch ohne Erfolg.
So hab ich erstmal mein Fahrwerk
In Angriff genommen und komme
So noch ein wenig hin mit meinem
Anniversary.

Aber mich würde trotzdem interessieren,was los ist bei skr!?

Saaberz
 
Er ist schwer zu erreichen aber die Mühe lohnt sich.
 
Dass sich die Mühe lohnt, wissen alle, die schon mit ihm zu tun hatten.
Nur wenn man ihn wirklich seit Monaten auf keine Art mehr erreichen kann, macht man sich halt schon Gedanken/Sorgen....

Hat jemand von Euch wirklich AKTUELL Kontakt ?
 
Dass sich die Mühe lohnt, wissen alle, die schon mit ihm zu tun hatten.
Nur wenn man ihn wirklich seit Monaten auf keine Art mehr erreichen kann, macht man sich halt schon Gedanken/Sorgen....

Hat jemand von Euch wirklich AKTUELL Kontakt ?
Schwarzes Loch.....
 
Ich wollte bei SKR auch etwas kaufen, bzw verbauen lassen. Nach meinem ersten Anruf war dann Funkstille. Keine Reaktion mehr auf E-Mails und weitere Anrufe.
Eine seriöse Firma stelle ich mir anders vor. Zumindest eine Erklärung warum er dann doch nicht will hätte ich erwartet...

Kennt jemand eine andere Adresse?
 
Hallo,

......Qualität von skr hin und her,ne Grundlage für umbauarbeiten mit der damit verbundenen Softwareanpassung ist das nicht.
Stellt euch vor der saab steht in ner Werkstatt und blockiert den Werkstattbetrieb
Weil die nötige Software nicht bearbeitet wird.....Oder es gibt mal einen defekt und der saab wird zur Standuhr weil die Hilfe nicht erreichbar ist!!!!????

Also man kann bei Heuschmid fragen!?

Hab auch gehört, das mantzel sowas macht oder die Firma boost-chip tuning.....

Saaberz
 
leute .. gehts noch .. ich finde diese Diskussion über eine dritte Person reichlich grenzwertig asdf
 
Scheinbar haben die Moderatoren damit keine Probleme
 
Hallo saabgemeinde,

Bin gerade beim upgraden meines
Gt1752 auf td04hl15t und brauche
Noch ne Softwareanpassung

Aber mich würde trotzdem interessieren,was los ist bei skr!?

Saaberz

Ich habe versucht SKR paarmal zu erreichen, ohne erfolg, mein letzter kontakt war 09.2014

Erstmal, du kannst problemlos das Auto mit MHI Lader fahren ohne jegliche anpassung, T7 regelt alles von selbst

Wenn mehr Leistung willst, einfach ECU von eBay kaufen, gibts für fast alle Baujahre und leistungstuffen zum kleines Geld

Stage 1 kannst du einfach durch "Tune me Up" in T7 Suite machen, es ist weder besser noch schlechter als das was Stefan als stage 1 anbietet, oder Maptun oder Abbott
Klar, was spezielles, wie BioPower und/oder Stage 2 oder Stage 3, dann brauchst du Tuner....da musst du aber schon richtig umbauen, nur mir Turbolader wechseln ich nichts getan
 
Hallo,

Wollte hier niemanden angreifen..... Bin etwas enttäuscht, Hätte gern was mit skr gemacht,da es ein sehr nettes und kompetentes Telefonat war.

Saaberz
 
Scheinbar haben die Moderatoren damit keine Probleme
...und scheinbar denkst Du, dass wir nichts anderes zu tun haben, als Tag und Nacht "Ergüsse" wie den Deinigen zu lesen und ggf. zu reagieren... also mal schön den Ball flach halten!!...

...zum Thema - auch wenn es der ein oder andere hier ein wenig unpassend darstellt - das Kommunikationgebahren von SKR hat auch in meinen Augen deutlich "Potential" - um es mal freundlich auszudrücken. Ob das nun allerdings hier in ein Bashing ausarten muss - ich denke nein. Sollte es so weitergehen, dann wird hier dicht gemacht!

Einen schönen Abend noch...
 
......Also ich wollte hier keinen forumskrieg
Verursachen und so bitte ich den Beitrag zu
Löschen!

Saaberz
 
Wenn mehr Leistung willst, einfach ECU von eBay kaufen, gibts für fast alle Baujahre und leistungstuffen zum kleines Geld



Geht das denn einfach so?
Wie funktioniert das mit der WFS?
 
...und scheinbar denkst Du, dass wir nichts anderes zu tun haben, als Tag und Nacht "Ergüsse" wie den Deinigen zu lesen und ggf. zu reagieren... also mal schön den Ball flach halten!!...

...zum Thema - auch wenn es der ein oder andere hier ein wenig unpassend darstellt - das Kommunikationgebahren von SKR hat auch in meinen Augen deutlich "Potential" - um es mal freundlich auszudrücken. Ob das nun allerdings hier in ein Bashing ausarten muss - ich denke nein. Sollte es so weitergehen, dann wird hier dicht gemacht!

Einen schönen Abend noch...

Jawohl Herr Lehrer :playingball:
 
Zurück
Oben