SKANIMPORT Flenner nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von Thias01, 5 August 2020.

  1. Thias01
    Offline

    Thias01

    Dabei seit:
    23 Mai 2020
    Beiträge:
    20
    Danke:
    2
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    LPT
    Hallo zusammen,

    habt ihr ebenfalls die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, dass die Website von Skanimport nicht funktioniert? Was ist denn da los?

    Leider benötigt mein Neuerwerb noch das ein oder andere Teil, da möchte man natürlich mal die Marktlage etwas abchecken. Ist aber dort, wie gesagt, zur Zeit eher schwierig.:hmmmm:

    Grundsätzlich hatte sich die Seite aber auch vorher nicht durch sehr komfortable Bedienung hervorgetan.
    Schon die Registrierung wollte nicht gescheit hinhauen.
  2. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,702
    Danke:
    3,722
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    TiD
    Bei Skanimport funktioniert der telefonische Kontakt nach meiner Erfahrung sehr reibungslos und deutlich effektiver als ein Finden, Auswählen oder auch Anfragen über die Webseite.
    Hier die allgemeine Durchwahl:
    +492022836880 .

    Viel Erfolg!
    Thias01 sagt Danke.
  3. klawitter
    Online

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,192
    Danke:
    1,568
    Baujahr:
    44²
    Flenner ist (beileibe;) kein digitaler Vorreiter. Aber Saab-Saver der ersten Stunde.
    Anrufen, Fragen und oldschool glücklich werden ;)

    (Ich find's schade, dass er das nicht hinkriegt. Vor 20+ Jahren war sein gedruckter Katalog schon mein Standardwerk und meine Rettung vor 150 DM Klinkenpreis für die Saabwerkstatt.)
    StRudel sagt Danke.
  4. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,707
    Danke:
    1,467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Tatsächlich hat Skanimport seit einigen Monaten auch einen Instagram-Account.
    Dort wird immer mal wieder über die Herrichtung eines silbernen 900I CV berichtet.
    Ein wenig affin mit modernen Medien ist vor Ort scheinbar doch jemand.
  5. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    38,885
    Danke:
    5,827
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Anrufen?
    acron sagt Danke.
  6. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    14,721
    Danke:
    828
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    96
    Turbo:
    LPT
    aus welcher Zeit bist Du denn?. . . .:tongue:
    DL_SYS und AeroCV sagen Danke.
  7. ra-sc91
    Offline

    ra-sc91

    Dabei seit:
    10 Mai 2004
    Beiträge:
    3,436
    Danke:
    396
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    LPT
    Der spielt Schach wahrscheinlich auch noch mit so kleinen aus Holz oder Stein geschnitzten Figürchen.
    acron sagt Danke.
  8. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    38,885
    Danke:
    5,827
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Definitiv lieber mit einer Person als mit einem PC
  9. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    14,721
    Danke:
    828
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    96
    Turbo:
    LPT
    GEFÄHRLICH! ( wenn alleine gespielt )


    Bildschirmfoto 2020-08-05 um 11.12.42.png
  10. DL_SYS
    Offline

    DL_SYS

    Dabei seit:
    3 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,395
    Danke:
    1,010
    Habe ich da was von Website und Shop gehört...
    Falls jemand dort einen guten Draht hat und man tatsächlich jemanden sucht der das macht... *hust* *an Eigenwerbung erstick*