Sitzheizung nachrüsten

Hallo!

Zumindest dein Fahrersitz hat doch schon serienmäßig Sitzheizung!?!!
Vielleicht geht sie nicht, wie so oft der Fall ist. Zum Beispiel wenn der Heizdraht gebrochen ist...

Ob der Beifahrersitz auch Sitzheizung hat, steht normalerweise seitlich dran: Da müßte, wenn er beheizt ist, ein Schild angebracht sein: "Automaticaly Heated" oder so...

Grüße,

Erik
 
ähm, steht da tatsächlich dran.
ich dachte aber immer, das bezieht sich auf den luftstrom aus dem fussraumgebläse, der unter den sitz geleitet wird???
irgeneine idee wie ich rausfinden kann, ob der sitz elektrisch beheizt ist und was evtl. kaputt ist???
DANKE!
 
Um herauszufinden, ob Du 'ne Sitzheitung hast, sieh einfach mal nach, wie viele Kabel "in deinen Sitz rein" gehen. Da sollte eins für die Gurtkontrolle sein und bei Sitzheizung auch noch ein weiteres.
 
Zurück
Oben