Anderes Problem------ "Sitzgruppe 9-3" von NRW nach Ba-Wü transportieren

Dieses Thema im Forum "Forensoftware - Probleme, Fehler, Fragen" wurde erstellt von Gunter.D, 6 August 2020.

  1. Gunter.D
    Offline

    Gunter.D

    Dabei seit:
    25 November 2019
    Beiträge:
    109
    Danke:
    14
    SAAB:
    93
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Hallo,
    wer kann mir da Tipps geben wie ich die 2 Vordersitze, Rücksitzbank und -lehne von NRW nach Ba-Wü mit Abholung vor Ort organisieren kann?
    Danke!
    Freundliche Grüsse
    Gunter :confused:
  2. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,707
    Danke:
    1,467
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
  3. icesaab
    Offline

    icesaab

    Dabei seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,882
    Danke:
    762
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
  4. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,702
    Danke:
    3,722
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    TiD
    Es kann sein, dass Gunter das Thema wegen seiner Beitragszahl unter 300 nicht sieht.

    @Gunter: Schreib mir mal per Unterhaltung, von wo nach wo das gebracht werden soll, vielleicht kann ich das für Dich (inkl. achtsamem Laden und Betreuen unterwegs) tun.
    icesaab sagt Danke.