Sitz aufpolstern

Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
81
Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo,
mit 227 tkm im Saab 9-3ii ist der Fahrersitz einigermaßen durchgesessen. Hat jemanden einen Sattler seines Vertrauens im Raum Bonn den man nach Abhilfe fragen kann?
Viele Grüße
Rolf
 
Moin,
wenn Dir Köln-Rath noch nicht zu weit von Bonn entfernt ist, kann ich aus eigener Erfahrung den Sattler Aliti empfehlen. Er hat regelmäßig seit Jahren Saabs für alle mögliche Arbeiten von Sitz bis Dach dort stehen. Die Arbeiten, die ich bisher gesehen habe, waren aus meiner Sicht sehr gut.
 
Hallo,
mit 227 tkm im Saab 9-3ii ist der Fahrersitz einigermaßen durchgesessen. Hat jemanden einen Sattler seines Vertrauens im Raum Bonn den man nach Abhilfe fragen kann?
Viele Grüße
Rolf
Bei Bresgen in Bonn habe ich Arbeiten an meinem 9000er durchführen lassen. Die Arbeit war qualitativ und preislich in Ordnung.
Vom Sattler in Siegburg-Zange kann ich nur dringen abraten.
 
Hallo

Seh das auch so mit dem Sattler. Der muss ran.
Aber: Wer kann mir sagen, wie man bei einem 99er BJ 71 die Kopfstützen entfernt, damit man den Bezug runterbekommt?
Musste gestern aufgeben.

Viele Grüsse
Gypsy
 
Bei Bresgen in Bonn habe ich Arbeiten an meinem 9000er durchführen lassen. Die Arbeit war qualitativ und preislich in Ordnung.
Vom Sattler in Siegburg-Zange kann ich nur dringen abraten.
Ich habe bei Bresgen in Bonn die Sitzbank meiner Honda aufpolstern und neu beziehen lassen, nachdem mein alter Sattler (er hat mir 2 Bänke aufgearbeitet) sein Geschäft geschlossen hat.
Ich habe mir die Sitze einiger Oldtimer, die dort gerade in Arbeit waren, genau angesehen und kann Bresgen nur empfehlen.
 
Zurück
Oben