Sie ist ja SO NETT

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von Olly, 5 Juni 2020.

  1. 96er
    Offline

    96er

    Dabei seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    734
    Danke:
    527
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Sehr schön, ich bin auch kein Fan von den dicken Teilen an der Sonett.
    Olly sagt Danke.
  2. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,454
    Danke:
    380
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Die Rückfahrt durch den Westerwald vom Koblenzer Stammtisch war am abklingenden Sommerabend einfach herrlich :rolleyes:

    hier zwei Clips als kleiner Fahreindruck


    acron sagt Danke.
  3. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    14,451
    Danke:
    799
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    96
    Turbo:
    LPT
    Wenn „man“ den begeisterten Fahrer „kennt“ und gemeinsam einen richtig schönen Abend unter feinen Menschen verbringen durfte, dann gibt das Schwung für die nächste Zeit!
    Danke fürs „teilen“ :flowers:
    Olly sagt Danke.
  4. Meki
    Offline

    Meki V4-Terminator

    Dabei seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    3,317
    Danke:
    2,210
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1974
    Turbo:
    Ohne
    Eine Sonett kann auch leiser.
  5. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,454
    Danke:
    380
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Möchte man(n) das? :biggrin:
  6. Meki
    Offline

    Meki V4-Terminator

    Dabei seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    3,317
    Danke:
    2,210
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1974
    Turbo:
    Ohne
    Ja, sie ist dann noch immer nicht "flüsterleise", aber dann sind auch Fahrten über BAB und mehr als 300KM ein Genuss.:hello:
    Aber wie sagt der Öcher, " jeder Jeck ist anders".
  7. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,454
    Danke:
    380
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Stimmt schon, für lange Touren ist sie nicht die komfortabelste und ich bin ja auch keine 20/30 mehr :flute:

    Ich finde es aber toll, sie durch´s Kurvige zu bewegen, die Straßenlage ist erstaunlich gut, hätte ich so nicht vermutet :driver:
  8. Meki
    Offline

    Meki V4-Terminator

    Dabei seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    3,317
    Danke:
    2,210
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1974
    Turbo:
    Ohne
    Und wenn du ihr hinten noch so 50kg auf die Achse packst, bricht sie auch in extremen Kurven nicht aus. Leer passiert das fast ohne Vorwarnung. Muss ja kein Zementsack sein. Ein Stahl oder Steingewicht gut verzurrt tut's auch.:biggrin:
    Jambo sagt Danke.
  9. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    14,080
    Danke:
    1,597
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    ich fahre im T3 zwei säcke quarzsand spazieren
    damit ich in die TG fahren kann
    Jambo sagt Danke.
  10. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,454
    Danke:
    380
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    :laugh:
  11. Olly
    Offline

    Olly

    Dabei seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    2,454
    Danke:
    380
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1963
    Alternativ, einfach alle 50 km wieder volltanken :tongue:
  12. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    7,599
    Danke:
    1,154
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Die ca. 5 KG machen doch den Bock nicht fett..........:tongue:
  13. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    6,882
    Danke:
    364
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ein BMW Händler hatte da in den 80ern passgenau geschnittene Stahlplatten für den Kofferraum im Angebot.