Sie ist ja SO NETT

Felgen sind scheisse, Farbe ist scheisse...

Scheiss drauf!

Alles super! Soo nette Sonett. Sowas von so nett. Mein Neid sei mit Dir :)
 
Glückwunsch zum Neuerwerb
 
Jetzt brauchst Du einen längeren Trailer um beide Saabs zu ziehen, oder?:smile:
 
Glückwunsch. Sieht auf den Bildern ja sehr gut aus.

OT: was ist das denn auf dem Bild in #28 für ein Zugfahrzeug?
 
Kässbohrer SETRA S80 Bj 1971, ehemals 35 Sitzer, dann Wohnmobil, habe ich 2011 verkauft

_71er_SETRA_S_80.jpg SETRA-Treffen  17.-20.05.2007 001.jpg
 
Der S8 ist ja auch etwas sperrig.:smile:
 
stimmt wohl :rolleyes: und ungleich wertvoller
 
So, gestern hab ich mal die Funktion der Rücklichter wieder hergestellt.
Aufgrund Oxydation waren einige Leuchtmittel ohne Funktion oder ganz defekt.

Dann noch die beiden hinteren Sidemarker aktiviert. Alle 4 Marker wurden wohl für die deutsche Abnahme außer Kraft gesetzt ... :eek: ziemlich stümperhaft gemacht:
rechts einfach Kabel durchtrennt, links ebenso und zusätzlich noch Fassung irreparabel aus dem Matallgehäuse der Leuchte herausgebrochen, habe dann neue Fassung aus Kunststoff mittels Sikaflex eingeklebt und die Kabel zusammengelötet.
Die vorderen Sidemarker werde ich beizeiten ebenfalls noch aktivieren ...

Ok, in D dürften die Sidemarker wohl nicht leuchten, aber es gehört doch so oder? :rolleyes:


saab_sonett_sidemarkerlight_taillight_twilight.jpeg
 
Wobei ich nicht ausschließlich will, dass das inzwischen mit den Sidemarkern etwas lockerer gehalten wird. Oder? Einige Autos haben die heute ja auch als Neuwagen im Licht integriert, z.B. Volvo und der Volvo S/V 40 der ersten Serie hatte die doch auch immer in der Stoßstange - oder waren die generell ausgeschaltet?

Ah! Habe eben mal geschaut. Die waren orange.

... sieht auf alle Fälle cool aus bei der So Nett!
 
Mehrfach TÜV und H Prüfung gemacht mit Sonett---- da waren die IMMER in Funktion.
 
Zurück
Oben