Servus aus Wien

Registriert
23. Sep. 2017
Beiträge
12
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
weiß nicht
Hallo miteinander,
Bin Wiener und fahre meinen Saab Nummer Drei, ein 9 5 Aero aus 2004 in Grün metallic.
Liebe dieses Gerät.
Habe mich hier registriert da ich davon ausgehe, dass hier etwas mehr los ist als in unseren Foren.
Außerdem sprechen wir ja die selbe Sprache. Ungefähr.
Freue mich auf interessanten Austausch und werde gleich leicht mal ein paar Foren studieren.
Danke für die Aufnahme an den Admin.
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Helau nach Wien!

Ein 2004er 9-5 Aero in grün metallic - da interessiert mich ein Bild von. Ist der graphitgrün? Das stelle ich mir sehr schick vor. :captain:
 
dass hier etwas mehr los ist als in unseren Foren.
Willkommen in der Hoffnung, dass die sich hier gelegentlich etwas höher türmenden Wogen dein Wiener Gemüt nicht verschrecken. :rolleyes:

Gruß, patapaya

PS
Ja, die Farbe würde mich ja auch mal interessieren...
 
...
Außerdem sprechen wir ja die selbe Sprache. Ungefähr.
....
Herzlich willkommen im Forum.
Nachdem hier ja geschrieben und weniger gesprochen wird, ist das mit der Sprache etwas einfacher. Selbst für die NoVA hat sich hier in der Vergangenheit ein freundlicher Übersetzer gefunden.
Viel Spass
 
Willkommen!

Ich kann hiermit bestätigen: Du wirst mehr als 90% aller Inhalte hier verstehen :biggrin:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das mit der Sprache schaffen wir hier ganz gut, und der Witz bleibt dabei auch nicht auf der Strecke. :biggrin:
Schriftdeutsch ist praktischerweise gut genormt und ein paar regionale Besonderheiten und Dialektausdrücke haben hier noch niemanden abgeschreckt. (Oder derjenige schweigt...)

Grüsse vom Oberen Zürichsee
 
Danke für die netten Reaktionen.
Ist mein dritter Saab. Mein erster war ein 9000 Schrägheck in embassyblue, toll ausgestattetes und super kräftiges Auto. Zwar kein Aero, aber auch 200 Pferde aus 2,3 Litern. Nachdem ich vorher schon mehrere diverse Automarken gefahren bin, unter anderem drei Mal Volvo, hat dieser 9000 das Saab Feuer in mir lichterloh entfacht.
Danach schaffte ich einen 9-5 an, ebenso in n Blau. Innen Leder beige und alles in wirklich guten Zustand. Die 170 PS ließen mich majestätisch cruisen. Ja, der aktuelle Aero mit 250 PS lässt sich doch etwas anders lenken, auch auf Grund des Sportfahrwerks. Aber da verrate ich wohl keine Neuigkeiten in dieser Runde hier ;)
Nochmal Danke für die freundliche Aufnahme und redet einfach wie euch der Schnabel gewachsen ist.
 
Habe mir erlaubt inderGalerie das Album Hulk zu erstellen
 
Ich nehme an, Du fährst einen 9-5 und keinen 95, oder? :biggrin:
Fiel mir gerade im Steckbrief auf...
upload_2017-11-14_21-20-57.jpeg
 
Dann bitte ändern ... :tongue:
 
Zurück
Oben