- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.427
- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Wenns läuft, dann läufts. Erst klappert die Hinterachse an allen Stellen, dann ist der Auspuff irgendwo im Eimer und jetzt fliegt mir auf dem Weg zu meinen Eltern die Servopumpe um die Ohren. Denke zumindest,d ass sie es ist.
Plötzlich machte es PFFFF-ZISCH-RUMPELRUMPEL-SCHLEIF-SCHLEIF und angekommen am Ziel liegt das ganze Servoöl auf der Strasse. Die Lenkung schreit wie ein abgestochener Tiger und ruckelt. Leider musste ich so noch 60km heimfahren.
Ich hab das noch nie gewechselt, daher die Frage: Gibts nen relativ einfachen Weg, eine Servopumpe zu wechseln? Was gehört dann logischerweise alles dazu und was ist ggf in Mitleidenschaft gezogen worden?
Kann man auf günstige Teile aus der Bucht zurückgreifen oder sollte man mehr investieren?
danke euch,
Markus
Plötzlich machte es PFFFF-ZISCH-RUMPELRUMPEL-SCHLEIF-SCHLEIF und angekommen am Ziel liegt das ganze Servoöl auf der Strasse. Die Lenkung schreit wie ein abgestochener Tiger und ruckelt. Leider musste ich so noch 60km heimfahren.
Ich hab das noch nie gewechselt, daher die Frage: Gibts nen relativ einfachen Weg, eine Servopumpe zu wechseln? Was gehört dann logischerweise alles dazu und was ist ggf in Mitleidenschaft gezogen worden?
Kann man auf günstige Teile aus der Bucht zurückgreifen oder sollte man mehr investieren?
danke euch,
Markus