seit gestern steht ein schwarzer AERO 9-5

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
in meiner Einfahrt.
Und er sieht ja sowas von ge... aus.
Mit den original AERO dreispeichen Felgen, hab natürlich gestern abend gleich probiert ob der die Follow me Funktion hat - natürlich hat er sie.

Und das beste, auf meiner tägl. Arbeitsstreche, habe ich Ihn gleich mal auf 8,7l/100 gewürgt, ich musste ich dabei gar nicht schieben.

Bei meienen Vorgänger 9000CSE Aut, 150Ps, ging unter 9,6 nix. Da hab ich ihn aber fast schon geschoben... :scream:
 
is ja toll :) wie kommt denn der da hin?! *gg*

na dann viel spass damit.. und poste mal fotos.....
 
Na dann mal gute Fahrt und allzeit erschwingliche Spritpreise. Auf Fotos bin ich natürlich auch gespannt! Meine Liebste wird wieder sagen:" Siehste, der hat auch nen schwarzen Saab" Denn mit dem espresso-schwarz kommen wir nicht so 100% zurecht.

Gruß von moose
 
Aero Schaltgetriebe, nehme ich an. Dann ist der Unterschied im Verbrauch durchaus nachvollziehbar.
 
Hei,

herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!!

Ich hab meinen schon fast 2 Wochen und er gefällt mir immer mehr :)

Viele Grüße
Michael
 
hi saabflyer

glückwunsch und viel spass beim fliegen

lg

bernd
 
alles gute - hab seit kurzem was gegen den AERO ....
 
Viel Glück mit Saabinchen 9.5 Aero -- schönes Teil, neidlos ... viel Spass und hundertausende KM
François
 
klar - wech is er.
jetzt darf sich der diesel beweisen
 
2.2 Diesel-Kombi-Erfahrung

hb-ex schrieb:
klar - wech is er.
jetzt darf sich der diesel beweisen

hallo - bin neu hier, bevor ich mich vorstelle erstmal eine dringende Frage:

Wie ist er, Dein 2.2. Verfolge die Beiträge im Forum schon sehr lange. Bin besonders auf Dein (hb-ex) Urteil gespannt.... Stehe kurz vor der Anschaffung eines 9.5 Kombi (bisher 9.5 2.0 Lim)...

gruß

JKG
 
In einen 9-5 gehört ein 2.3T, Ende der Durchsage :D
 
Zurück
Oben