Seit 30 Jahren infiziert, jetzt kommt der Ausbruch näher

Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich komme aus der Region Hannover und bin seit 30 Jahren infiziert. Infektionsherd war mal ein Studentenjob bei einem örtlichen Saab-Händler, bei dem mein Vater damals seine Schweden gekauft hat. Seit dem geistert das "Saab-Brummen" in regelmäßigen Abständen immer wieder durch meinen Gehörgang....

In letzter Zeit wieder häufiger, so dass ich jetzt intensiver mit dem Erwerb eines 901 CV beschäftigen und damit der Krankheit zu einem Ausbruch verhelfen möchte. Der Erwerb soll primär zum Fahren sein und weniger zum Schrauben. Traumvorstellung gut und qualifiziert gepflegt und möglichst wenig Hände.

Ich habe schon fleißig mitgelesen und hoffe auch weiterhin den ein oder anderen Tipp zu bekommen, damit meine Suche irgendwann einen erfolgreichen Abschluss findet und das Brummen wieder real ist.

VG

Björn
 
Viel Spass und Erfolg, ich drücke die Daumen das du was passendes findest :top:
 
Hast Du schon konkrete Fahrzeuge im Blick, die Du die angesehen hast?
Prinzipiell ist doch der Winter eine gute Zeit um ein Cabrio zu kaufen, der Verhandlungsspielraum der Verkäufer ist häufig ausgeprägter als wenn Frühling und Sommer nahen.

Habe noch ein Fahrzeug im Kopf, schicke dir mal eine Unterhaltung.
 
Zurück
Oben