Sedanretter vor ...

Ich glaub ich hab mein Soll an Sedanrettungen jetzt durch. :cool:
 
Ja, und wenn man dortigen Einkaufspreis sieht, fällt man echt vom Glauben ab. Aber Transport und Nebenkosten schlagen halt nochmal sehr kräftig zu. Der Transport ist teurer als ursprünglich das Auto, und als 89er unterliegt die Fuhre halt noch dem vollen Zoll.

Ja, der dürfte mit Note '4' noch besser sein, als der Weiße mit '3,5' (Note '5' ist ladenneu bzw. perfekt). Leider kann ich dazu aktuell den (offenbar per Nachverhandlung erzielten) Auktionspreis nicht sehen.
 
Gibt es denn hier im Forum Jemanden der (gute) Erfahrungen mit der Technik von Japanischen Importen hat ?
 
Gibt es denn hier im Forum Jemanden der (gute) Erfahrungen mit der Technik von Japanischen Importen hat ?

Neben Dir hat auch j1sende ein Cabrio aus Japan importieren lassen.
Was sind Deine Erfahrungen zur Technik bei Deinem importierten Exemplar, wenn Du so in die Runde fragst?
 
An einem 4-Türer Aero (!) in schwarz mit beiger Leder-Ausstattung bin ich immer noch ineressiert... Gerne auch mit BW..-. :smile:
 
...ok ich frag ja schon: was meinst Du mit Schiff in der Windschutzscheibe?
 
Steht so in der Anzeige: "Stone ship in the driver window - no cracks..."

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Scheibe kost rund n Hunni & ist in < 1 Stunde getauscht...So what?
 
Ich wärme das hier noch mal auf... Im "Saabsichtungen" Thread bin ich EISKALT ignoriert worden!!! :-D :-D :-D

Haben wir hier im Forum einen Thread, in dem "verschollene" Saabs gesucht werden können? Klingt doof, ich weiss. Was ich meine: meine Mutter hat 1998 oder 1999 einen wunderschönen 1984er, schieferblauen Turbo Sedan verkauft. In dem hab ich fahren gelernt :-) Mich würde einfach interessieren, ob das Auto noch lebt und es vielleicht sogar hier im Forum lebt :-)
 
Pfiffige Idee. Das würde mich bei 1-2 Saabs von mir auch interessieren. Aber ob da viel bei rum kommt? Versuch macht kluch :top:
 
20200407_193422.jpg

Nee, einen blauen habe ich nicht :biggrin:
 
Zurück
Oben