Ausstattung - Schonbezuege Saab 99/900

Alles passgenau, mit Saab Logo und vor allem beige sowie original und wohl nur wenige Male benutzt. Alle Schlaufen und Klettverschlüsse intakt.
Dafür halte ich den genannten Preis für absolut fair. Dürfte, also noch verfügbar (!), als Neuware deutlich mehr gekostet haben.
 
Mir hatte der Verkäufer übrigens einen Betrag von über 200 EUR genannt, den er erzielt hatte.
Klar ist, dass der Preis im Vergleich zum damaligen Saab-Zubehör-Katalog-Preis fair ist. Saab war ja noch nie ganz billig, da hat René recht.
 
Das nennt man dann wohl eBay-Latein...
 
Die Sitz-/Sesselbreiten sind bei 99/900/90 identisch ....
warum sollte klein Saab so viele Modelle entwerfen,
unwirtschaftlich ... so läßt sich bei alter Schiene + Lochkreis alles munter miteinander tauschen ... :)
 
Zurück
Oben