Schöne Bescherung...!

Durch Mettenheim bin ich übrigens letzten Sonntag ganz spontan mit dem Rennrad gefahren, allerdings nur die Hauptstrasse entlang. Habe natürlich Ausschau nach Saabs gehalten. Leider ohne Erfolg.
Das Bild oben habe ich übrigens in Undenheim geschossen.
 
Durch Mettenheim bin ich übrigens letzten Sonntag ganz spontan mit dem Rennrad gefahren, allerdings nur die Hauptstrasse entlang. Habe natürlich Ausschau nach Saabs gehalten. Leider ohne Erfolg.
Das Bild oben habe ich übrigens in Undenheim geschossen.
Hauptstrasse ist schon heiss, am alten Rathhaus links in die Gasse und du bist in unserem Hof, Saabs wirst du aber keine sehen:biggrin:
 
Dein Auto sieht genau aus wie der Saab, in den ich mich 2003 im Mercedes Autohaus verliebt habe... Gekauft hat ihn dann jemand anders, der schneller war als ich.
Bei mir wurde es dann ein gelbes 9.3-I Cabrio. Und in Folge ein gelbes 9.3-II in 2008...
 
Kenne die Stelle von einigen Radtouren. Mein Navi habe ich nicht gebraucht, um das zu finden.
Habe extra gewartet, bis der letzte Spaziergänge weg war, dann erst bin ich an der Schranke vorbei. :rolleyes:
Zum Glück hat's niemand von der NATO mitbekommen. Mit denen würde ich mich jetzt nicht gleich anlegen wollen. Da ziehe ich den Kürzeren.
In so einer Parkposition ist das mit dem Rückwärtsgang und Handbremse ganz gut. :tongue:
 
So wie diese Jungs, oder?

m2-im-Rhein-5-1030x773.jpeg



Gruß Michael :tongue:
 
Heute vor 25 Jahren wurde mein 900-2 Cabrio zum ersten Mal zugelassen.
Kann man sowas als das Geburtstdatum bezeichnen?
Schade, dass es das Wetter im Moment nicht länger als 15 Minuten am Stück zulässt, Cabrio zu fahren.
Die letzten 4-6 Wochen bin ich keine 200km gefahren, denke ich.

Mal sehen, ob ich ihn noch 5 Jahre bis zum H-Kennzeichen halten kann.
 
Bei den Sommern kein Problem. Mein CV bekommt auch kaum km
 
Bei dem Wind hier würden mir die paar restlichen Haare auch noch weg fliegen.
Ich bin im Februar und März bei Temperaturen um die 0 Grad gefahren. Halt mit dicker Mütze, Schal, Winterjacke usw..
Das Problem ist im Moment eher der Wind und die Regenschauer im 10-Minutentakt.
Grundsätzlich sollte er die 5 Jahre noch schaffen. Aber wenn ich ihn so wenig fahre, ist es einfach zu schade, ihn in der Garage herum stehen zu haben...
 
So, heute Nachmittag habe ich die Gelegenheit genutzt.
Warm war's nicht, aber trocken, weitgehend blauer Himmel und wenig Wind.

IMG_0225.jpg IMG_0231.jpg

Hat mal wieder Spaß gemacht. Er läuft für seine jetzt 174000km und 25 Jahre immer noch sehr gut.
Ich hoffe, ich habe noch lange Spaß daran!

Tanken war dann auch mal wieder angesagt. Sch..., ist das teuer im Moment! 1,49 Euro für Super E5.


Dem 99 habe ich auch noch mal einen Besuch abgestattet.

IMG_0239.jpg IMG_0240.jpg IMG_0241.jpg IMG_0242.jpg
 
Zurück
Oben