Schlüsselrohlinge bei Ebay

Schön, dass es sie wieder gibt.

Ich meine, es gab sie durchgehend - jedenfalls habe ich die letzten Jahre nie Bestellprobleme gehabt (nicht über Skanimport, sondern über Orio- bzw. SAAB-Partner direkt).
Hattest Du da mal welche nicht bekommen?
 
Ja, ist allerdings schon mind. 5 Jahre her, damals gab es seitens Skanimport - mehrfach und über Monate- die Aussage, sie könnten keine mehr über die Schlüsselnummer beschaffen.
In der Jahren davor habe ich dort mehrere Sätze gekauft.
 
Wo finde ich beim 90er die Schloßnummern ? Wieviele Stellen hat die Nummer ?

PS: Orio hat es nicht einmal für nötig befunden, auf meine Anfrage wg. Auto-Thomas bzw. der Lieferbarkeit einzelner Schlüssel zu antworten. Den Begriff "kundenorientenierten Service" versteht man dort wohl etwas anders.
 
auf jedem Schliesszylinder eingeschlagen.
 
Dann werde ich wohl mal den vom Kofferraum ausbauen und nachsehen, vielen Dank für Euere Hilfe
 
Zurück
Oben