Schlüssel nachmachen Saab-Modelle '94 und früher

Registriert
09. Aug. 2015
Beiträge
52
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
da wir bei einem alten Mercedes vor kurzem das Problem hatten, habe ich mich gefragt ob bei den Saabs die Problemlösung ähnlich einfach ist.
Und zwar waren bei dem Mercedes aus den 60igern die Schlüssel (Zünd- und Kofferraumschlüssel) abhanden gekommen nach all den Jahren. Da denkt man erstmal ohje, was nun... die Lösung war aber fix, da man über das ClassicCenter mit den Papieren des Autos einen neuen Schlüsselsatz nachgemacht bekommt. Da die Unterlagen bei Mercedes noch vorhanden sind.

Wie wäre das nun bei den alten Saabs (96er, 900er), wenn uns da ein ähnliches Problem bevorsteht? Durch die ganzen Verkäufe und der Pleite sind da wohl solche Datenbanken mit den Schlüsseln für das jeweilige Auto nicht mehr vorhanden?
Grüße und danke schonmal
 
Zurück
Oben