Karosserie - Schliesszylinder für Kofferraumklappe Saab 96

Registriert
20. Okt. 2018
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
96
Baujahr
1968
Turbo
Ohne
Hallo Saab Gemeinde,
Ich suche für meine Saab 96 Limousine Baujahr 1965 für den Kofferraum einen neuen Schliesszylinder mit Schlüssel logischer weise. Das Schloss ist ok. Im Internet bei Skandix und eBay bin ich leider nicht fündig geworden. Viele Grüße Michael
 
Danke Harald, nach welchem schwedischen Suchbegriff muss ich den dort suchen? Wo ich doch leider kein Schwedisch kann.....
 
Dankeschön, sehe ich das richtig, dass auch bei diesem Gebot kein sofort kaufen möglich ist?
 
Denk dran, dass EUR zu SEK etwa 1:10 steht. Bist Du bei tradera auch registriert?

Hast Du die beiden runden Deckel für die Lüftungsöffnungen in den Kotflügeln im Motorraum? Selten zu bekommen. Für kaltes Wetter unentbehrlich. Sie werden gerade bei tradera angeboten.
motorrumslock Saab 93,95, 96, sport,GT, 1956-64, ventilationslock very rare
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an jeden von euch für die Unterstützung. Viele Grüße Michael
 
...oder schau mal bei "Onno Kempink", sollte Schlösser haben.

Ich habe dort schon eines gekauft. ...dann die kleinen Schieber im neuen Schließzylinder (auch unter Zuhilfenahme der Teile des alten kaputten Schliesszylinders an den alten Schlüssel angepasst. Alles kein Hexenwerk.
 
Bei den Niederländer habe ich schon nachgefragt, die haben keine Schlösser für die Heckklappe. Danke trotzdem. Viele Grüße Michael
 
Ich habe jetzt mal bei tradera geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben