Sonstiges - Schließzylinder Ablagefach in Mittelkonsole

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.388
Danke
1.643
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hat schon mal jemand den Schließzylinder aus dem Deckel des Ablagefaches in der Mittelkonsole zerstörungsfrei ausgebaut bekommen und kann mir einen Tipp geben, wie das funktioniert? :rolleyes:
 
Hallo Ralf,
gab es (wie vieles) schon mal.
Aus meiner Erinnerung geht das nicht ohne die Zerstörung eines Teils (nicht Zylinder, nicht Deckel).
Luca weiß bestimmt mehr
 
Geht nicht einfach so....

Die Plastik ist verklebt/verschweißt...
 
Schade... also ganzen Deckel tauschen,.. solange die Farbe passt... :redface:
 
Mal eine Frage nebenbei. Ist der Schließzylinder identisch mit denen in der Tür?

Könnte man da evtl. mit einer Heißluftpistole die Verklebung lösen?
 
Mal eine Frage nebenbei. Ist der Schließzylinder identisch mit denen in der Tür?
Ja,

ist mit dem Türschloss konform. Aber ist nicht baugleich. Das Gehäuse ist aus Kunststoff...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LCV
Ja, ich erinnerte mich dunkel, dass da schon mal was war, nur gefunden hatte ich es nicht... :redface:
 
Zurück
Oben