Schleswig-Holstein Fahrt - S.H.A.C. im AvD

Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
5.157
Danke
408
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
T...Turbolinchen
Moin SAABisti,

auch dieses Jahr wieder die GenussTour in Schleswig-Holstein für alle Auto-Begeisterten vom S.-H-Autoclub am 17.08.2019 mit dem Start und dem Abschluss in Neumünster. Die Tour für Old- und Youngtimer.
Die Tour, die Spaß macht.
gut.gif

Und wir uns immer wieder fragen:
Sind wir in Schleswig-Holstein?
Das kenne ich hier ja gar nicht!
https://schleswig-holsteinischer-automobil-club.de/schleswig-holstein-fahrt/
Einfach mal auf der S.H.A.C. website schauen.
Wenn Ihr Fragen habt, so einfach Fragen fragen.

Gruß
Tom
 
Wird langsam ein wenig viel an Saab Veranstaltungen hier oben an dem Tag.
 
Ja, ist nur schade, dass sich die Sachen immer auf einen Termin knubbeln müssen. Kollege Zufall würfelt da recht merkwürdig.
 
Nun ja, ganz so ist das mit der S.H.A.C.-Tour nicht. Die findet immer nach dem 14.08. statt. Ich Tell habe nur nicht daran gedacht früher zu schreiben.
 
Zurück
Oben