Elektrik Schlechter Telefonempfang

Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
182
Danke
33
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo!
Bei meinem originalen Navi-Blutooth-Telefon-Radio
Klappt die Bluetooth Kopplung !
Der Andere kann mich perfekt verstehen... ich im Auto.... kann nur Bruchstücke verstehen....
hat jemand eine Idee???
Gruß Arndt
 
Ich würde das pairing löschen und wiederholen. Ausserdem ist es eine Frage, wo man das Handy hat. Bruchstücke können darauf hindeuten, dass die Bandbreite nicht ausreichend ist. Das kann am überforderten Handy liegen (zu viele Prozesse), an der Übertragung (irgendwas im Weg) und an der Verbindung (falsches Profil). BTW, mein original infotainment 150 mit Telefon tut tadellos. Ausserdem würde ich das Handy versuchsweise an den Strom hängen, weil dann die Stromsparfunktionen nicht so aggressiv sind und die Leistung des Bluetooth-senders hochgefahren wird.
 
Klasse!
Neu gepairt.... unnötige Apps geschlossen, ladekabel angeschlossen.....

beste Sprachqualität!

danke!!!!
 
Zurück
Oben