Elektrik Schlechter Telefonempfang

Dieses Thema im Forum "9-3 III - X" wurde erstellt von 9-3II-Cab, 5 Juni 2020.

  1. 9-3II-Cab
    Offline

    9-3II-Cab

    Dabei seit:
    10 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Hallo!
    Bei meinem originalen Navi-Blutooth-Telefon-Radio
    Klappt die Bluetooth Kopplung !
    Der Andere kann mich perfekt verstehen... ich im Auto.... kann nur Bruchstücke verstehen....
    hat jemand eine Idee???
    Gruß Arndt
  2. Scotty57
    Offline

    Scotty57

    Dabei seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    141
    Danke:
    39
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2010
    Turbo:
    LPT
    Ich würde das pairing löschen und wiederholen. Ausserdem ist es eine Frage, wo man das Handy hat. Bruchstücke können darauf hindeuten, dass die Bandbreite nicht ausreichend ist. Das kann am überforderten Handy liegen (zu viele Prozesse), an der Übertragung (irgendwas im Weg) und an der Verbindung (falsches Profil). BTW, mein original infotainment 150 mit Telefon tut tadellos. Ausserdem würde ich das Handy versuchsweise an den Strom hängen, weil dann die Stromsparfunktionen nicht so aggressiv sind und die Leistung des Bluetooth-senders hochgefahren wird.
    9-3II-Cab sagt Danke.
  3. 9-3II-Cab
    Offline

    9-3II-Cab

    Dabei seit:
    10 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Danke:
    5
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    TTiD
    Klasse!
    Neu gepairt.... unnötige Apps geschlossen, ladekabel angeschlossen.....

    beste Sprachqualität!

    danke!!!!