schieferblauer 99 auf dem Weg zurück auf die Straße

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von totoking, 17 September 2017.

  1. totoking
    Online

    totoking

    Dabei seit:
    12 September 2015
    Beiträge:
    272
    Danke:
    207
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    Ohne
    Bremsleistung an der benannten Stelle sieht gut aus, da ist kein Rost.
    Heute bin ich das erste Mal mit dem Wagen zur Arbeit gefahren da ich heute früh noch Zeit für die Zulassungsstelle hatte.
    Das Gefühl macht stolz, danach einzusteigen und loszulegen.
    [​IMG]
    Zmindest das Problem mit den Scheibenwischern hat sich nach etwas Fett auf Gelenk und Gestänge auch gegeben. Und der Tacho ist auch etwas spontaner geworden. Manche Probleme löst wohl die Bewegung allein. Waren ja nun auch 10 Jahre Stillstand.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    gerald, AERO-Mann, Meki und 2 andere sagen Danke.
  2. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    1,349
    Danke:
    168
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
  3. Lindexx
    Offline

    Lindexx

    Dabei seit:
    9 Oktober 2003
    Beiträge:
    1,243
    Danke:
    133
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    FPT
    Genial! Und sein Revier hat er auch schon vorschriftsmäßig markiert.