Elektrik Scheinwerferglas milchig

So sieht's aus. Also ein klarer Fall für ein Downgrade :biggrin: :biggrin: :vroam:
 
@Flemming
Wenn Deiner nur Glas an den Scheinwerfern hat...einfach mal die Schnauze halten. Macht in diesem Thread einfach nur Sinn.
Ein "Downgrade" nach Deiner Meinung...ist nach meiner Meinung nicht möglich.
Die Scheinwerfer passen nicht in einen MY2003.

Ihr könnt es gerne probieren. Ich halte mich dabei heraus.
...
Normaler Scheinwerfer mit Gläsern in der Optik.
Oder Linsen-Optik und Kunststoff-Gläser in der Front.
Ist ja quasi identisch und einfach austauschbar.
...
Nette Idee, aber passt nicht. Weder technisch, noch beim TÜV..
ABE und KBA ist nicht machbar.
Einen solchen Umbau kann ich nicht empfehlen.
Aber ihr macht eh, was ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr steht auf ganz kurz?
"Passt nicht".
Klaus gibt auch keine Erklärungen und ist damit fertig....ich auch.
 
@Flemming
Wenn Deiner nur Glas an den Scheinwerfern hat...einfach mal die Schnauze halten. Macht in diesem Thread einfach nur Sinn.
Ein "Downgrade" nach Deiner Meinung...ist nach meiner Meinung nicht möglich.
Die Scheinwerfer passen nicht in einen MY2003.

Ihr könnt es gerne probieren. Ich halte mich dabei heraus.
...
Normaler Scheinwerfer mit Gläsern in der Optik.
Oder Linsen-Optik und Kunststoff-Gläser in der Front.
Ist ja quasi identisch und einfach austauschbar.
...
Nette Idee, aber passt nicht. Weder technisch, noch beim TÜV..
ABE und KBA ist nicht machbar.
Einen solchen Umbau kann ich nicht empfehlen.
Aber ihr macht eh, was ihr wollt.
Manchmal kann man seine Meinung auch durchaus kundtun ohne direkt ausfallend und beleidigend zu werden……ich weiß ja nicht ob es Dir inzwischen nicht mehr auffällt ……in anderen Foren magst Du ja so vielleicht Dir Gehör verschaffen, hier ist eine solche Ausdrucksweise nicht gerne gesehen……und ich glaube das Dir dieses auch schon nahegebracht worden ist……konstruktives ist immer gerne gesehen……

Gruß, Thomas
 
Manchmal kann man seine Meinung auch durchaus kundtun ohne direkt ausfallend und beleidigend zu werden……ich weiß ja nicht ob es Dir inzwischen nicht mehr auffällt ……in anderen Foren magst Du ja so vielleicht Dir Gehör verschaffen, hier ist eine solche Ausdrucksweise nicht gerne gesehen……und ich glaube das Dir dieses auch schon nahegebracht worden ist……konstruktives ist immer gerne gesehen……

Hallo Thomas
Konstruktiv habe ich nur eines mitgeteilt. Plastik gegen Glas lässt sich nicht tauschen.
Ihr könnt es gerne versuchen.
Der TÜV wird es nicht gerne sehen.
Und meine Art zu schreiben wird Dir und auch anderen Usern nicht gefallen...was nichts an der Wahrheit ändert.

Ich kann selbstverständlich auch ein Läppchen darum wickeln...aber mir ist die Wahrheit ud Wirklichkeit wichtiger, wie die Schreibweise.
Und Tippfehler kannst Du gerne für andere User verwenden, denn meine Fehler sind gesundheitlich bedingt mehrfach vorhanden.
Meine Hände sind nicht grade wirklich für eine Tastatur fähg.
(aber dies werde ich nicht im Forum preisgebe).

DU nagelst mich auf andere Postings fest.
Dann hast Du jedenfalls schon andere Schreiben von mir gelesen...
Und darum wirst Du auch meine technischen Kompetenzen anerkennen können...persönliche eher mal nicht.

Daqnn erkenne mal an, daß ein Forum nicht nur aus zwei Personen besteht..oder Dreiien.
Sondern aus tausend.
oder zwei tausend...die von den Moderatoren nicht erkannt werden.
....
Hasllo Thomas...DU hast mich angekeilt...dann schreib mal öffentlich zurück.

@Flemming hat nur Nonsens gepostet...und Du keilst mich an???

.........................................................................................................
Dann frage ich mich, was ein Forum bedeutet.

Dann schreibe mir doch bitte, worin der Sinn und Zweck eines Forums i Internet besteht.
Beste Grüße, Chris
 
@Baastroll Wo liegt denn Deiner Meinung nach das Problem?
Bei den Kunststoff-Gläsern.
Oder denkst Du an Klaus und mich?
Dann bist Du am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man auch selbst drauf kommen oder, kann so schwer nicht sein ?!
Darf man auch im Klartext Deine Meinung erfahren?
Wie gehst Du denn mit milchigen Kunststoffgläsern zur HU?
Oder hast Du auch richtiges Glas in den Scheinwerfern und bist von der Problematik nicht betroffen?
...........................................
"Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler.
Und was in öffentlichen Medien wie Funk und Fernsehen machbar ist, sollte ein solches Forum absolut vertragen können.
Aber ihr könnt auch gerne zum Lachen in den Keller gehen.
 
...........................................
"Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler.
Und was in öffentlichen Medien wie Funk und Fernsehen machbar ist, sollte ein solches Forum absolut vertragen können.
Aber ihr könnt auch gerne zum Lachen in den Keller gehen.
Das entschuldigt gar nichts, hat überhaupt nichts mit Humor zu tun und disqualifiziert dich umso mehr.
 
"Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler.
Nö, ist es nicht. a) es müsste "Fresse" heißen b) ist es unvollständig. Hättest du es komplett zitiert wüsste man vielleicht was du meinst.
So ist es einfach aus dem Kontext gerissen und kein Stück lustig, sondern einfach nur beleidigend.
 
Der @41Kater hat ne schroffe Art und ist übers Ziel hinaus geschossen. Ich glaube aber das Er es mitbekommen hat. Lasst gut sein und zum Thema zurück kommen.
 
Darf man auch im Klartext Deine Meinung erfahren?

Oder hast Du auch richtiges Glas in den Scheinwerfern und bist von der Problematik nicht betroffen?
Wir haben beides, der 2001er ist nicht betroffen und
Wie gehst Du denn mit milchigen Kunststoffgläsern zur HU?
Ja, zunächst einmal genau das. Die vom 2002er mit H7 sind ziemlich milchig, aber vor allem im oberen Drittel. Der Prüfer war bisher der Meinung, dass das Leuchtbild noch nicht zu stark beeinträchtigt ist. Wenn es so weit ist, dann neu/gute gebrauchte oder polieren. Das entscheide ich dann.
 
Zurück
Oben