Sonstiges - Scheinwerfer 900 Schrägschnauzer

Ja die Deckel gehen wirklich sehr leicht drauf, da war ich auch schon skeptisch. Gute Idee mit dem Kompriband. Das werd ich noch nachbessern ...
 
Ich möchte hier kein neues Fass aufmachen, deshalb an dieser Stelle der Hinweis, dass es in Anröchte einen geilen Shop mit Joungtimer-Parts gibt. Hab jetzt nen nagelneuen SW von Hella, mit Birne, für 150 Piepen.
 
Ich möchte hier kein neues Fass aufmachen, deshalb an dieser Stelle der Hinweis, dass es in Anröchte einen geilen Shop mit Joungtimer-Parts gibt. Hab jetzt nen nagelneuen SW von Hella, mit Birne, für 150 Piepen.

Aber nur für EINE Seite, stimmts?
 
Der Kurs ist OK, aber es gibt eben nur die eine Seite... Die andere gibts weder für Geld noch gute Worte...
 
...über das Angebot war ich bei Ebay auch gestolpert, da ist auch eine Seite von hella für 150€ gelistet. Aber ich finde, dass man die Scheinwerfer paarweise tauschen sollte, sonst siehts doch irgendwie schräg und nach nicht gekonnt aus.
 
...über das Angebot war ich bei Ebay auch gestolpert, da ist auch eine Seite von hella für 150€ gelistet. Aber ich finde, dass man die Scheinwerfer paarweise tauschen sollte, sonst siehts doch irgendwie schräg und nach nicht gekonnt aus.
Das ist schon richtig, aber die Fahrerseite ohne Stellmotor ist in der Tat grad nicht zu kriegen.
 
Den MIT Stellmotor gibt´s?
 
Man kann die Scheinwerfer mit Stellmotor manuell einstellen. Und wenn die el. nicht angeschlossen werden, dann ist das wie ein mechanisch einzustellender Scheinwerfer...
 
Na, das ist ja mal Gold wert! Merci!
 
Schade, ich dachte es gibt doch noch irgendwo neue Hella links. War ja zu schön gewesen.

viele Grüße

Matthias
 
Zurück
Oben