Scheibenwischer/Gummiabschneider

So, heute kam der von Skandix. Ritsch Ratsch Klick passt :top:
Eine Baustelle weniger :biggrin:

Und genau dieser Wischer ist heute schon gestorben. Da bin ich max. 2500km mit gefahren und davon wohl nur sehr wenige im Regen asdf
So ein Mist asdf
 
die skandix Hausmarken Qualität, ein Aufkleber und höherer Preis macht noch kein gutes Produkt :(
 
Der Skandix kam 9 Euro. Ich hab jetzt Original für 22 Euro bestellt.

Hast du das reklamiert? Würde ich auch bei 9 € machen, sonst verkaufen sie das immer weiter, obwohl es nichts taugt.
Das konnte keiner wissen, daß der nur von mittag bis Suppe hält.
 
Hast du das reklamiert? Würde ich auch bei 9 € machen, sonst verkaufen sie das immer weiter, obwohl es nichts taugt.
Das konnte keiner wissen, daß der nur von mittag bis Suppe hält.

Macht Dir ja keiner einen Vorwurf, dass Du mir den empfohlen hattest. Das konnte niemand ahnen. :hello:
Aber hast Recht, ich wollte da am Montag mal anrufen und mich beschweren :smile:
 
Macht Dir ja keiner einen Vorwurf, dass Du mir den empfohlen hattest. Das konnte niemand ahnen. :hello:
Aber hast Recht, ich wollte da am Montag mal anrufen und mich beschweren :smile:
Nicht empfohlen, ich habe ja keinen 9-5, ich hatte nur gegoogelt, weil du in Not warst.
Da ich mit skandix immer zufrieden war, habe ich darauf vertraut, das es auch dieses Mal okay ist.
Und die sind auch nur Vertreiber und kaufen die Sachen irgendwo ein und verkaufen sie weiter.
Dann sollte man schon Bescheid sagen, wenn etwas nicht gut gelaufen ist, damit ein Produkt entweder verbessert oder aus dem Sortiment genommen werden kann.
 
die skandix Hausmarken Qualität, ein Aufkleber und höherer Preis macht noch kein gutes Produkt :(

Der Skandix kam 9 Euro. Ich hab jetzt Original für 22 Euro bestellt.

Nee, hat damit nichts zu tun
Das hatten wir hier schon. Alle Gummiprodukte, zumindest die am Auto, sind schlechter geworden, egal ob es Wischerblätter
Motorlager oder Achsmanschetten sind:hmpf: Alles nur noch chinesische Sch****e, aber ist ja billiger:rolleyes:
 
Dafür bin ich Dir auch nach wie vor Dankbar :beer:

Jå, skol oder so.
Ich denke, du hast durch das Forum wenigstens einige Lieferanten kennengelernt und wo man gucken sollte, wenn man mal was braucht.
Leider ändert es nichts an den Zulieferern, die z.T. wirklich unterirdische Qualität liefern.
Ich habe das markenfremd auch durch und da ging es leider nicht nur um Wischerblätter.
 
Den Elch habe ich mir auch mitgenommen, und einen als Geschenk für meinen Schrauber.
 
Zurück
Oben