Scheibenwaschwasser-Abzocke oder Selbermischen

Üääh... das Lidl-Zeugs riecht ja wie 'ne Mülltonne voller (ja, voller) Pampers...
 
Ist ja auch NICHT als EdT im Angebot.
Grüße vom
landschleicher
 
Üääh... das Lidl-Zeugs riecht ja wie 'ne Mülltonne voller (ja, voller) Pampers...

Naja,
andere riechen wie ein WC-Stein....was da besser ist.

Ich kaufe nur unparfümiertes Zeug. Das darf nur nach Alkohol riechen....
 
Ich kaufe nur unparfümiertes Zeug. Das darf nur nach Alkohol riechen....

es kommt aber auch unheimlich gut, wenn man wegen des intensiven Alkoholgeruches um 3.oo früh vom Trachtenverein kontrolliert wird und nach der ganzen Prozedur der Alkoholspiegelmessung unbehelligt weiterfahren kann. Also nicht vergessen, unbedingt sofort bei Erscheinen der roten Kelle ausgiebig Scheibe waschen ..... :cool: :tongue: :biggrin:

Wenn der Herr mit dem Käppi dann von Alkoholgeruch spricht,
das Fenster ganz nach unten fahren und dann bei voll geöffnetem Fenster

"Ja, stimmt, jetzt rieche ich es auch" sagen .... :rolleyes:
 
es kommt aber auch unheimlich gut, wenn man wegen des intensiven Alkoholgeruches um 3.oo früh vom Trachtenverein kontrolliert wird und nach der ganzen Prozedur der Alkoholspiegelmessung unbehelligt weiterfahren kann. Also nicht vergessen, unbedingt sofort bei Erscheinen der roten Kelle ausgiebig Scheibe waschen ..... :cool: :tongue: :biggrin:

Wenn der Herr mit dem Käppi dann von Alkoholgeruch spricht,
das Fenster ganz nach unten fahren und dann bei voll geöffnetem Fenster

"Ja, stimmt, jetzt rieche ich es auch" sagen .... :rolleyes:

Spielt als E85 Fahrer keine wirkliche Rolle *lach*
 
ich benutze auch seit einigen jahren nur noch warmes Wasser. Habe bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..
Ich benutze seit zwei Jahren nur noch die Standheizung. Hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :tongue:

Vizilo
 
Ich benutze seit zwei Jahren nur noch die Standheizung. Hab auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. :tongue:

Vizilo

:ironiemidus an: Umwelt-Sau....fürn warmen Po die Umwelt mit CO2 verpesten :biggrin: :ironiemodus aus:
 
:ironiemidus an: Umwelt-Sau....fürn warmen Po die Umwelt mit CO2 verpesten :biggrin: :ironiemodus aus:

1. Für´n warmen Po hab ich die Sitzheizung. :tongue:

2. Warmer Motor spart Sprit und CO2! :cool:

3. Warm duschen tu ich nur mich selbst! :bath: :biggrin:

Vizilo
 
...Deine wohl nicht (mehr)?
 
Habe die Panscherei ausprobiert und muss sagen: Bin begeistert.

Üääh... das Lidl-Zeugs riecht ja wie 'ne Mülltonne voller (ja, voller) Pampers...

Der Duft lässt sich leicht über das zugegebene Spüli zu Deinen Gunsten ändern. Bei mir ist Apfelduft drin (ist in der 1 l-Version von REWE war in Relation sogar billiger als das Discounter-Spüli). - Nicht, dass ich Wert auf den Duft lege, aber einuge Mitfahrer fühlten sich schon genötigt zu fragen, ob das Waschwasser wohl Apfelduft hätte...
 
Zurück
Oben