Schaumstoff unter Motorraumabdeckung

Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
104
Danke
4
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

Der Schaumstoff unter der Motorabdeckung ist bei mir eingerissen. Das Teil wird nun 13 Jahre alt.

Nun bin ich auf der Suche nach der Teilenummer.

Alternative: welchen Kleber könnte ich für Schaumstoff nutzen?

MOTOR: Z19DTH, 150PS
Baujahr 2006

Danke.

MfG
 
Du kannst eine universelle Dämmatte selber schneiden und montieren.

Klick me
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten.

Das sieht nach der Motorhaubendämmung aus.
Aber ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das Stoffteil unter der Plastikabdeckung auf dem Zylinderkopf.

Man sieht es leicht an der Ecke (wo der Pfeil ist).
upload_2019-4-19_13-15-48.png

Das Stück, was so seitlich weggeht, ist bei mir eingerissen.

EDIT:
Kann es sein, dass es diese hier ist?
http://www.skandix.de/en/spare-parts/body/insulation-material/absorber-engine-cover/1047073/

Meine ist eigentlich gelblich. Diese hier sieht nach schwarz aus...
 
Ja, die Teilenummer 55568726 passt für 9-5 Z19DTH der MY2008 & 2008 und für 06&07 als Ersatz.
 
Zurück
Oben