Schaltung neu einstellen

Registriert
08. Juli 2011
Beiträge
164
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

nachdem ich die Hardyscheibe des Kardangelenkes der ScHaltung komplett neu habe geht mein 96iger nur noch im dritten und vierten vorwärts Rückwärtsgang geht gar nicht mehr rein. Hab mir im Netz aus der 96iger Monte Reperaturanleitung die notwendigen Schritte angeschair und umgesetzt....der Twist Stop ist gelöst aber nun komm ich mit der englischsprachigen Anleitung nicht weiter....diese besagt dass man den steeering column stand verschieben soll...Dieser ist doch fest!...wo liegt denn bei manueller Betätigung der Rückwärtsgang. ..hatte irgendwie gelesen dass man mit diesem anfangen soll einzustellen...ist jemand so nett und kann mir Tipps geben wie und wo man am sinnvollsten alle Gänge einstellt? Das schöne ist dass ich meinen Vergaser komplett ueberholt habe...Er springt zum testen an wie ne eins!!

Viele Grüße und vielen Dank

Wolfram
 
So Thema ist geklärt. Carl läuft mit allen 4 bzw. 5 Gängen.

Viele Grüße und vielen Dank aus dem schönen Frankenland
 
Zurück
Oben