Schaltplan gesucht

Registriert
05. Apr. 2015
Beiträge
46
Danke
31
SAAB
96
Baujahr
1964
Hallo zusammen, ich suche ein Schaltplan für meinen 96er 2-takt von 66. Ich habe zwar einen, wo die Kabel nummeriert sind, aber leider sind die Nummern am Auto nicht mehr zu erkennen.
 
???? Im Schaltplan lassen sich die Leitungen doch verfolgen
 
Ich habe eine Zuordnung Nr- Farben von 1966:
Gul= Gelb
Blå=Blau
Grå=GrauIMG_20171105_142112.jpg
 
vielleicht hilf es.
 

Anhänge

  • Wiring.pdf
    241,1 KB · Aufrufe: 20
Bei den ganz alten Schaltplänen kann man die Leitungen nicht verfolgen.Da braucht man schon die Zahlen.
 
Danke erstmal. Diesen Schaltplan habe ich auch. Der Kabelbaum vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten war beschädigt, die Zuleitung zum Lichtschalter war verschmort. Habe ich gemacht, funktioniert soweit auch alles bis auf die Tankanzeige. Der Geber ist ok. Ich habe die Vermutung, daß die Anschlüsse vertauscht sind. Da muss ich mit den Multi die Kabel mal durchmessen um herauszubekommen welches wohin gehört.
 
Zurück
Oben