Schaltplan 900 turbo

Registriert
23. Okt. 2012
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen Turbo. Habe leider über die Suche nichts finden können.
Der Kabelbaum im Kotflügel zum Sicherungskasten ist total durch und da geht nichts mehr.
Hätte jemand die Schaltpläne, am liebsten für die ganze Elektronik, da und könnte sie mir zuschicken. Oder das Buch als pdf, ich glaube dort sind die Pläne ebenfalls zu finden.
Es ist super dringend, da gar nichts mehr funktioniert und er nicht mal anspringt.
Daten: 900 16s turbo, Bj. 88.

Ich wäre euch super dankbar, verzweifle nämlich langsam.
Gruß
Kyrill
 
Danke, aber ich brauche die Pläne so schnell wie möglich und am liebsten in Digitalform.
2-4 Wochen Lieferzeit ist etwas viel.
Keiner was da?
 
Gerade bei ebay als Sofortkauf gesehen.
 
Bentley bringt nix, wenn man den Sicherungskasten neu machen muss, da fehlt zu viel/ist zu viel extra und alles ist aufgetrennt.

@Kyrill: Schick mir mal deine Mail-Adresse als PN, 88er Schaltplan müsste ich eingescannt haben, kann ich dir schicken. (Ansonsten scanne ich den heute abend ein, hatte ich eh vor)
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Danke für die Antworten, ich werde mal gucken was sich dort finden lässt.
 
Die Seite hat geholfen, danke euch. Waren viele Stellen, mehrere Kabel oxidiert und durch und Masse war sehr schlecht. Nun läuft alles.
Vielleicht könnt ihr mir noch bei einer Sache helfen. Hatte das Armaturenbrett runter und die Kontakte an der Luftverteilung abgezogen ohne sie zu notieren. Kann mir
jemand sagen wie die angeordnet sind, wäre klasse.
 
Warum? Der eigentliche Wahldrehschalter läßt sich doch vom Schlauchsammelanschluß trennen, ohne auch nur einen Schlauch anzufassen. Ok, dafür isses jetzt zu spät, aber fürs nächste Mal.
Ich hab auch mein Dash ab, ich kann ja mal schauen, was sich da erkennen läßt, wenn ich die Zeit finde....
Alternativ kannste auch gerne vorbeikommen und selbst gucken, aber nur mit den Augen.
 
Ja, der Schlauchanschluss ist klar. Ich denke, hier geht es um den Anschluss der Kabel, die an dem Regler angeschlossen werden. Aus meiner Erinnerung sind es 5 Stück bei Fahrzeugen mit und 4 bei Fahrzeugen ohne Klima. Da kann man schon etwas verwechseln.
 
Genau die 5 Stecker meinte ich. Vielen Dank dafür, sollte nun klappen.
 
Ich häng mich jetzt mal hier dran, da ich keinen passenderen Thread gefunden habe:
Nachdem sich meine Wischwasserpumpe verabschiedet hat bin ich auf Fehlersuche gegangen
und musste mit Schrecken feststellen, dass sich diverse Kabelbäume (hauptsächlich im
Bereich der A-Säulen) komplett in Auflösung befinden bzw. sich die Isolireung der Kabel
auflöst. Kabelbaum nachkaufen ist ja wohl nicht. Und nun? Jemand nen Tipp?
 
Das vernünftigste ist, die Kabel neu zu verlegen. Oder die angegriffenen Abschnitte erneuern. In beiden Fällen rate ich zu geeignetem Werkzeug.
 
Das trau ich mir dann doch nicht selbst zu, hab ja gar keine Ahnung, wo die einzelnen Kabel
hinlaufen. Und der Schaltplan in meinem Haynes erschließt sich mir Elektro-Dummie auch
nicht wirklich. Dann wird das wohl eine sehr teure, weil aufwändige Reparatur.........?!
 
Das gute an einem Saab 900 ist, dass er nicht so viel Elektrik hat. Ich kenne Haynes nicht, aber viele hier raten zum Bentley. Da stehen sämtliche Schaltpläne inklusive Einbauort der einzelnen Komponenten und Steckverbindungen drin. Wenn man Kabel für Kabel vorgeht kann eigentlich nichts passieren.
 
Zurück
Oben