Getriebe/Ma - Schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "900 II - 9-3 I" wurde erstellt von Nase, 10 Oktober 2020.

  1. Nase
    Offline

    Nase

    Dabei seit:
    13 September 2020
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Hallo.

    So wie ich das auf dem Screenshot sehe soll zwischen 1 und 9 noch ein Nutenring werden sein, oder stimmt die Zeichnung nicht??

    Lg
  2. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    19,986
    Danke:
    6,975
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Das ist da von der Perspektive blöd gezeichnet. Der Gummischutzbalg kommt über den Stift ganz rechts im Foto - da ist AFAIR kein weiterer Sprengring.
  3. Nase
    Offline

    Nase

    Dabei seit:
    13 September 2020
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Kann mir auch nicht vorstellen wo hinter der Buchse der Nutenring hinkommen soll...

    Naja, Mittwoch ist es ja soweit...

    Lg
  4. Nase
    Offline

    Nase

    Dabei seit:
    13 September 2020
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Hallo.
    Hab gestern die Buchse und Manschette erneut, was auch gut geklappt hat.

    Jedoch kann ich nicht in den Rückwärtsgang schalten.

    Gänge 1 bis 5 sind da, wenn auch nicht wo sie sein sollen.
    Bei eingelegten 3 Gang kommt der schwarze Anschlagbegrenzer an das weiße Gehäuse. 5 gang geht nach hochziehen der R Gang sperre rein.

    Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte??

    Lg
  5. patapaya
    Offline

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    19,986
    Danke:
    6,975
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne