Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Was für's Herz:
@Mods: Ich habe keinen besseren Platz für den Post gefunden. Im Zweifelsfall bitte einfach verschieben. Danke.

Rutscht gut ins Neue Jahr!

......bist heute nur zweiter Sieger - aerowarflotter :smile:

- hab es mal hierher verschoben :hello:
 
Auch den Beitrag habe ich mal verschoben - bitte schaut vor dem Posten auch mal die Untertitel der einzelnen Rubriken an, die sagen recht deutlich, wofür sie gedacht sind. Danke!
upload_2021-12-30_11-20-52.png
 
...und ich hab es mal wieder in die passende Rubrik verschoben und bitte an dieser Stelle nochmals um Beachtung von #1964
 
Schöner Artikel - aber in "Bilder und Berichte" war der nicht ganz richtig platziert, deshalb hab ich ihn hierher ausgelagert.
Kinners, guckt doch bitte mal genauer hin - ich bin ja nur noch am Verschieben... :rolleyes:
#1964
 
Schöner Artikel - aber in "Bilder und Berichte" war der nicht ganz richtig platziert, deshalb hab ich ihn hierher ausgelagert.
Kinners, guckt doch bitte mal genauer hin - ich bin ja nur noch am Verschieben... :rolleyes:
#1964
Da es kein Danke Button gibt.
… Danke dafür, dass du Ordnung hier im „Laden“ hältst. Ich kann deinen Aufruf gut nachvollziehen, zumal gefühlt die letzten 10 Post‘s alle samt Wiederholungen vom FAZ Artikel oder dem Kinostart und dem roten 16S waren. Sicherlich sind das wirklich tolle und erwähnenswerte Dokumente aber in der Ausprägung doch etwas zu viel der Liebe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich viel Zuversicht für eine SAAB Zukunft:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anhang anzeigen 177161

heute kam das Jahresbuch von "Förfina", dem Magazin von Great Western Saabs (SAAB-Enthusiasten aus GB).

...endlich mal wieder was zu lesen :biggrin:

Wenn ich das richtig sehe, kommt im Frühling 2022 wieder eine neue Ausgabe? Online gibt es ein paar neue Doppelseiten, u. a. zu einem 900 CD.

177-ts1639743071.jpg

1772-ts1639743084.jpg
 
Wenn ich das richtig sehe, kommt im Frühling 2022 wieder eine neue Ausgabe? Online gibt es ein paar neue Doppelseiten, u. a. zu einem 900 CD.

177-ts1639743071.jpg

1772-ts1639743084.jpg

Ja, Anfang des Jahres gibt es immer den Jahresrückblick. Dort sind die Ausgaben des letzten Jahres von Förfina zusammengefasst. Inzwischen muss man beim Bestellen allerdings zusätzliche Kosten und Wartezeit wg. Brexit einplanen.

Die Bestellung läuft i.d.R. über die Facebook-Seite von Great Western Saabs
 
Hier ein Video über alle Saabmodelle seit 1948

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier ein Video über alle Saabmodelle seit 1948

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schön und übersichtlich gemacht, wenn auch mit einigen kleinen Fehlern und Auslassungen (z.B. die Bedeutung von Kooperationen von Saab, um jeweils auf das nächste level zu kommen).

Interessanter und mit neuen Eindrücken finde ich dieses Video vom gleichen Channel:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"This documentary was aired on Swedish television about a year after the Saab bankruptcy. Kalla Fakta (A investigating tv-series from SVT) Is looking into the 2 reconstruction events to save Saab. Victor Müller was doing everything he could to save Saab but maybe the fait was already decided? Really exciting interviews with Victor Müller (Victor Muller I hope you understand!), Vladimir Antonov, Guy Lofalk, Hans Lindblad etc. This video shows there was a coup to try to take Saab from Victor Müller and give it away to Geely."
 
Gerade in der aktuellen Autobild Klassik gesehen.
 

Anhänge

  • k-IMG_20220115_175911307.jpg
    k-IMG_20220115_175911307.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben