Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Ergänzung zu # 1918 : Ich wußte erst nicht, wo ichs reinstellen sollte.
Trotz der vagen Infos neige ich zur Vermutung, daß das ein 8V war, bei dem die brüchigen originalen Benzinleitungen vom Mengenteiler noch nicht durch Stahlflex ersetzt wurden ?
Vielleicht klärt uns noch jemand über Einzelheiten auf, wenn der erste Schock verkraftet ist ?
Und wie die Polizei auf 3000 € kommt, dann wärs ja fast noch mal gut gegangen, oder tippen die auf: altes Auto, Hersteller pleite, Totalschaden in der geschätzten Höhe ???
Cabrio gab es nicht als 8V
 
Ergänzung zu # 1918 : Ich wußte erst nicht, wo ichs reinstellen sollte.
Trotz der vagen Infos neige ich zur Vermutung, daß das ein 8V war, bei dem die brüchigen originalen Benzinleitungen vom Mengenteiler noch nicht durch Stahlflex ersetzt wurden ?
Vielleicht klärt uns noch jemand über Einzelheiten auf, wenn der erste Schock verkraftet ist ?
Und wie die Polizei auf 3000 € kommt, dann wärs ja fast noch mal gut gegangen, oder tippen die auf: altes Auto, Hersteller pleite, Totalschaden in der geschätzten Höhe ???
Google hilft

https://goldstadtaktuell.de/


aa75f0d0035dfdb8abb23a2e89f43d26.jpg
 
Aktuelle AB klassik.

HVZuVFs.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr lesens- und kaufenswerte Ausgabe der Practical Classics (11/2021) und ein wirklich schmeichelhaftes Fazit.

e8K2HGO.jpg


Rzp7VfA.jpg


Ptbpqrj.jpg


0pFSQr5.jpg
 
In der aktuellen Ausgabe des Motorworld Bulletins findet sich ein Bericht über das Rollende Museum München - incl. Foto eines Sonett III
LINK
 
Schöner Videobericht (Juni 2021) in schwedischer Sprache über die Renoveriung des ausnahmsweise metallicblauen Saab 99 Turbo von Prins Bertil.

afec251e-81a6-53f9-9413-385c95f46d52.jpg
 
In der Extra-Beilage: Modern Classics der aktuellen classiccars eine Kaufberatung zum 9-5 YS3Gk-IMG_3623.JPG
 
..wußte gar nicht, dass der 9-5 NG auch Probleme mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung hat...
 
Hagerty - einer der besten Kanäle derzeit zum Thema Auto auf Youtube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben