Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Genau so einer steht hier in der Gegend rum.
Blauer RHD Aero mit Aero -Felgen
Ob der zu haben ist weiß ich nicht.
weezle
 
Irgendwie nerven mich Stereotype wie hier im Stern (glaube ich - war Wartezimmerlektüre beim Arzt) langsam.

Stern.jpg
 
Irgendwie nerven mich Stereotype wie hier im Stern (glaube ich - war Wartezimmerlektüre beim Arzt) langsam.
Naja, das ist aber aus dem Journalisten-Anfängerhandbuch der späten Neunziger. Putzig, sowas in einem heutigen Artikel zu lesen. Oder bist Du Kassenpatient und der „Stern“ war von 1996? :biggrin:
 
Sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht. Journalistenphrasen von vor 25 Jahren...

PS: Das war tatsächlich ein Kassenarzt, aber der Artikel war tatsächlich aktuell asdf
 
Naja, das ist aber aus dem Journalisten-Anfängerhandbuch der späten Neunziger. Putzig, sowas in einem heutigen Artikel zu lesen. Oder bist Du Kassenpatient und der „Stern“ war von 1996? :biggrin:
Herrlich :biggrin::biggrin::biggrin: Der Autor scheint schon lange nicht mehr in dem Bezirk gewesen zu sein. :rolleyes:
 
20191219_171822.jpg

Fortschritt hat seinen Preis:

Kurzbericht in der aktuellen AutoBild Klassik
 
In der gleichen Zeitschrift ( Autobild Klassik 1.2020 ) findet sich auch bei den "Unzerstörbaren" auf Seite 15 rechts unten ein 900 Sedan...
 
Hoffe, wir hatten das hier noch nicht: Crash Test Saab 9000 und Volvo 850, AMS Heft 8/1992.
Der Saab, in seiner Grundkonzeption schon älter, ziemlich weich, deshalb gemeinsam mit dem Airbag geringe Belastung für Kopf und Oberkörper, aber erhebliche Gefahr für Becken und Beine, während der Volvo als Neuerscheinung eine steifere Fahrgastzelle hat, dafür zum Teil größere Kräfte an die Insassen weitergibt.
IMG_20191221_113220_7.jpg IMG_20191221_113228_7.jpg IMG_20191221_113303_4.jpg IMG_20191221_113313_4.jpg IMG_20191221_113336_6.jpg IMG_20191221_113348_8.jpg
 
Aktuelle "Youngtimer", Rubrik 40 Youngtimer für 2020.

2k6yIeF.jpg
 
Norbert ist ja auch wieder ein Jahr älter geworden.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zitat: "Da es sich bei dem Saab um ein älteres Fahrzeug handelt, wird der Gesamtsachschaden an Hänger und Pkw von der Polizei mit 4000 Euro angegeben."
Ah ja, so eine alte Kiste ist ja eh nix mehr wert...
 
Zurück
Oben