Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Die Freude darüber, dass eine existierende Firma auch heute noch Werbung mit unserer nicht mehr existierenden Marke macht, lässt doch das Herz jeden Saab-Liebhabers höherschlagen - und dann noch so ein schönes Stück Auto!
Danke fürs Teilen!

(Hierher aus Saab-Sichtung verschoben, weil's hier besser passt)
 
Vielen Dank!
Im Hintergrund zu sehen ist übrigens, die wunderschöne Öresundbrücke!
 
Die Freude darüber, dass eine existierende Firma auch heute noch Werbung mit unserer nicht mehr existierenden Marke macht, lässt doch das Herz jeden Saab-Liebhabers höherschlagen - und dann noch so ein schönes Stück Auto!
Danke fürs Teilen!

(Hierher aus Saab-Sichtung verschoben, weil's hier besser passt)

Dem schließe ich mich an, eine tolle Aktivität.

@patapaya: Magst Du vinarios Beitrag auch noch hierher schieben? So bin ich über das Saabsichtung-Thema hierhergekommen, weil mir der Zusammenhang zu vinarios Beitrag fehlte (der hierzu gehört, und da jetzt verloren wirkt). Dankö!
 
Klar doch - da ist er.
 
Bei Heise gibt es aktuell einen Artikel zum Thema Autos mit hohem CO2-Ausstoß verteuern. Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, wäre da nicht ein 9-4x zu sehen.
suv-4e554c8b93b9bf1f.jpeg
 
Die Versicherer werben um uns ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der heutigen Autobild ist ein Artikel über Saab und Lafrentz in Kiel, Seite 62-64
 
:tee:Vielleicht gibt's einen Saab zu kaufen? :tee::tee::tee:

aus dem Kyritzer Tageblatt vom 02.09.2019
Saab-Fahrer mit 2,99 Promille:Banane35:
In Schlangenlinien war ein 50-Jähriger am Samstagabend mit einem Saab zwischen Zernitz und Stüdenitz unterwegs.
...
Der Saab-Fahrer bog in Stüdenitz in eine Nebenstraße ab und hielt dort schließlich an; die Zeugen folgten dem Mann und informierten die Polizei. Ein Atemalkoholtest zeigte die Ursache der Schlangenlinien: Der 50-Jährige pustete sich auf 2,99 Promille.

... er musste mit zur Blutprobe und sein Führerschein wurde konfisziert.
 
"Gott ist tot." - Nietzsche

"Gott fuhr Saab."

3473254_karel-gott-gott-my-life-vystava-v0.jpg

Quelle: LINK
 
21:45 Uhr auf ONE - Tot oder Torte - Saab900 in herrlicher Umgebung
 
Vorhin beim Doc: Geosaison September 2019: US-Roadtrip von Ost nach West (8.200 km) im selbst mitgebrachten 901CV.
 
Zurück
Oben