Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Die Haftpflicht zahlt das erstmal, wird sich das aber vom Versicherungsnehmer wieder holen.
 
Die Haftpflicht zahlt das erstmal, wird sich das aber vom Versicherungsnehmer wieder holen.

Rauswurf inklusive, jedenfalls ist er sehr wahrscheinlich.
Jedenfalls war die Aktion nicht besonders intelligent.
Ich habe mal begleitetes Fahren für eine 17-jährige gemacht, das war ganz schön schwer zu versichern, weil es keine Verwandtschaft war und Papas Punktekonto in Flensburg das nicht hergab. Das ging aber, und der Vater hat meine Prämie bezahlt.
Und Opamatik ist nichts für Fahranfänger, weil die Koordination noch gar nicht da ist.
Da habe ich selbst ein Problem, weniger mit Gas und Bremse, aber ich will immer die Kupplung treten, d.h., das Auto steht sofort:eek:
Ich bin neulich Mercedes Coupe mit mächtig Dampf unter der Haube und Opamatik gefahren . Beim Fahren ist alles gut, aber beim rangieren will ich immer kuppeln .
 

Was ist daran lustig? Das heisst nun mal so.
Ist aber eine tolle Erfindung, die durch Einklemmen des linken Fuß hinter der rechten Archillessehne bändige. 27 Jahre Schalter bekommt man schwierig abtrainiert.
Der Besitzer des Benz war sehr besorgt :biggrin:
 
Matik ist eine reine Gewöhnungssache,ich hätte gerne wieder einen Automatik.
 
Wer hat denn den 9-5 in Rostok in den IKEA gefahren?????
War gerade im ARD Brisant zu sehen....

(Lieber Moderator , danke fürs verschieben. ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, gibt es meines Wissens nicht.
Unter der im Netz angegebenen Adresse findet man nur sowas:
Anhang anzeigen 153827

:rolleyes:
das war vielleicht mal einer ...

Ich denke, da hast Du Recht. Ich war selbst (leider) noch nie in der HRO, aber google meldet die temporäre Nutzung der ehem. Gewerbeimmobilie durch den Besitzer (Fahrlehrer) als VÜP, mag sich für ihn nicht gerechnet haben...
Die Aktualität solcher Daten im Netz ist leider nicht immer gegeben...

Die Haftpflicht zahlt das erstmal, wird sich das aber vom Versicherungsnehmer wieder holen.

So isses...
 
... Ein Fall für die Schrottpresse ...
Sachsen-Fernsehen ist aber nicht von sich überzeugt.:vroam:

Der 9-5 lebt wahrscheinlich nicht mehr. Schade...
 
Ein spektakulärer Unfall mit einem 900 I Cabrio in Australien, die Fahrerin ist wohlauf:
saab-wreckage-1.jpg

https://www.saabplanet.com/saabs-continue-to-save-lives-even-a-25-year-old-cabriolet/
 
18.12.2018 – 10:41
POLIZEIPRÄSIDIUM KARLSRUHE
POL-KA: CW) Calw- Betrunken ausgeparkt und eigenes Auto beschädigt
Calw (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises sind die Beamten des Polizeireviers Calw am Dienstag darauf aufmerksam geworden, dass ein Mann offensichtlich versuchte, erfolglos aus dem Parkhaus Haggasse herauszufahren. Tatsächlich trafen die Polizisten im Einfahrtsbereich auf einen 41-jährigen Saab-Fahrer, dessen Fahrzeug mehrere frische Beschädigungen aufwies. Vermutlich war der Mann beim Ausparken gegen mehrere Metallstangen und ein Schild geprallt. Da der Verursacher deutlich alkoholisiert war, und der Atemalkoholtest circa 1,8 Promille anzeigte wird der 41-Jährige nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Sabine Doll, Pressestelle



Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
 
Zurück
Oben