Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Eben nicht, aber Orio-Werbung ist besser als der andere Mist:smile: Sind wahrscheinlich irgendwann mal gespeicherte Cookies, nachvollziehen kann man das nicht immer.

Um mal wieder unherrenwitzig zu bleiben:

Malware wird es wahrscheinlich nicht sein: Es gibt bessere Schatten-Geschäftsmodelle, als den Leuten irgendeine Saab-Werbung aufzudrücken. :biggrin:

Und das ist vielleicht auch ganz gut so.

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
 
Weil es sich ja „eigentlich“ um einen Opel Insignia handelt (wie es im Text steht), lehne ich diese Autos persönlich ab - übrigens alles, was nach Saab 900 I kam.
Die Fahrzeuge sind mir einfach zu langweilig und zu blass. Da nützt auch der angebliche Luxus nix. Natürlich nur meine äußerst subjektive Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle AutoBild Klassik:

hsYGahT.jpg
 
der drehzahlhungrige Turbomotor....
Das ist vielleicht nicht 100% korrekt, aber genauso inkorrekt wie die "Geschichten" des "Bums aus dem Drehzahlkeller" die man hier gerne so liest. Da fabulieren die Leute wie sie im 5. Gang aus Tempo 80 allen möglichen Leuten davonfahren. Wenn ich mal so schaue wo manche Saabmotoren Druck aufbauen ist da nix mit Drehzahlkeller...
Lediglich beim 9k 2,3FPT/Aero "geht was" auch unterhalb/ab 2000U/min. (Diesel mal ausgenommen)
 
Anstatt zu begrüßen, dass eine relativ große Zeitung einen langen und positiven Bericht über Saab bringt, der Einsteiger vielleicht neugierig macht, sucht man das Haar in der Suppe...
Danke! ... genau so sehe ich das auch. :congrats:
 
Genau! Ich fordere 100%ige Korrektheit! Das ist wohl das Minimum, was man von der nichtsnutzigen Schreiberzunft erwarten darf!

Au Leute, entspannt euch mal.
 
Genau! Ich fordere 100%ige Korrektheit!
Ich nicht (ich verstehe natürlich Deine Ironie.:biggrin:). Ich liebe Unterhaltungsjournalismus, weil man diesen auch fast nur noch erlebt. Ich lese Autozeitschriften wie Comics, also völlig acht- und kritiklos. Reine Profanunterhaltung. Da mache ich mir keinen μ eines Gedankens. Meine persönliche Meinung steht eh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz falsch ist das nicht mit den Blechtteilen. Zumindest gebraucht geht immer was, und ein wenig Mühe gehört zum Altautofahren doch schon dazu, sonst könnt's ja jeder.

Probier mal Teile zu bekommen für einen noch gar nicht so alten Lancia oder einen Mazda aus den 80ern ... für alles außer Glühbirnen, Öl und Reifen mußt Du immer gleich einen Schlachtwagen kaufen :ciao:
 
So ganz falsch ist das nicht mit den Blechtteilen. Zumindest gebraucht geht immer was, und ein wenig Mühe gehört zum Altautofahren doch schon dazu, sonst könnt's ja jeder.

Probier mal Teile zu bekommen für einen noch gar nicht so alten Lancia oder einen Mazda aus den 80ern ... für alles außer Glühbirnen, Öl und Reifen mußt Du immer gleich einen Schlachtwagen kaufen :ciao:
Wer will denn auch so etwas freiwillig fahren?:rolleyes: Da müssen schon gewisse Repressalien ausgehalten werden.
 
Zurück
Oben