Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Ja, schon. Aber bevor du den falschen Kolben tauscht...:hello:
 

Uiii :-)

Und wie die Ruhe des Artikels die dunkle Mercedes-Werbung zum "Schwarzen Verkauf" und "attraktiver Eintauschprämie" links liegen lässt. Da steht die Qualität der SAAB neben dem aktuellen Hersteller, der da nur mit Zahlen, Prozenten und übernutzten Werbewörtern kommt - und an keiner Stelle tatsächlich mal das eigentliche Produkt sprechen lässt.
 
aus einem alten Fahrschulbüchlein aus Schweden. So wird richtig abgeschleppt:

2.JPG
 
Aktuelle "rallye" 03-04/2018.

tESDl74.jpg


QdN6R5t.jpg


tdgOnYR.jpg
 
Doch. So rein zufällig habe ich Orio-Werbung auf der Seite. Woran das wohl liegen mag?

Warst Du kürzlich auf der Orio-Seite und hast Deine Cookies im Browser seit dem nicht gelöscht?

Dann könnte das daran liegen.

Ähnliches passiert mir, wenn ich im Online-Versandhandel was gesucht habe und später eine andere Seite aufrufe. Dann bekomme ich Werbung für das, was ich mir zuvor angesehen habe.
 
Warst Du kürzlich auf der Orio-Seite und hast Deine Cookies im Browser seit dem nicht gelöscht?

Dann könnte das daran liegen.

Ähnliches passiert mir, wenn ich im Online-Versandhandel was gesucht habe und später eine andere Seite aufrufe. Dann bekomme ich Werbung für das, was ich mir zuvor angesehen habe.

Eben nicht, aber Orio-Werbung ist besser als der andere Mist:smile: Sind wahrscheinlich irgendwann mal gespeicherte Cookies, nachvollziehen kann man das nicht immer.
 
Zurück
Oben